Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den Standard völlig ausreichend.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwei Tage geschäftlich in HB. Das Hotel wirkt insgesamt zweckmäßig, modern und stylisch. Die Umgangsformen sind freundlich und professionell. Der Check-in funktionierte sehr gut. Unsere Wünsche nach einem Zimmer ohne Schrank und in abseitiger Lage (120) wurden voll erfüllt. Abzüge für die Sauberkeit: rotbraune Flecken unter dem Spiegel auf der Wand und auf dem Boden. Einzelne Fugen in der Dusche sind nicht (mehr) verfüllt. Insgesamt ein empfehlenswertes günstiges Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Freundliches und kompetentes Personal steht bei uns an erster Stelle, umso mehr freut es uns, dass Sie dies so positiv hervorheben. Flecken unter dem Spiegel? Das geht natürlich gar nicht. Haben Sie unsere Kollegen vor Ort darauf angesprochen? Senden Sie uns doch bitte eine direkte Mail an info@prizeotel.com mit der genauen Schilderung des Problems, der Zimmernummer, und dem Zeitraum, in dem Sie uns besucht haben, damit wir dies schnellst möglich beheben können. In dem Zuge werden wir dann natürlich auch noch einmal die Fugen in der Dusche überprüfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Hinweise, denn die Tipps und Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unser prizeotel auch weiterhin noch stärker an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen und stets weiterentwickeln zu können. Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für die Hilfe !