Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise gerne wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

DAs Zimmer ist in einem Top Zustand, das Design ist sehr modern aber nicht jedermans Sache. Persönlich kann ich nur sagen, dass das Bett nicht unbedingt mein Fall ist. Ich habe nicht gut geschlafen auf der Matraze. Aber das Frühstück ist sehr sehr lecker und die Auswahl sehr gut. Sauberkeit ist mein wichtigster Aspekt und dieser war auf jeden Fall erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, Danke für deine Bewertung. Toll, dass dir unser modernes Design von Karim Rashid gefallen hat. Design ist natürlich immer Geschmacksache, dass wir deinen getroffen haben freut uns aber! Genau wie beim Design ist es natürlich auch mit den Matratzen, da hat jeder seine ganz eigenen Vorlieben. Schade, dass dir unsere Matratzen nicht so gut gefallen haben. Jetzt würde uns noch interessieren was dir da lieber wäre. Möchtest du lieber harte oder weiche Matratzen? Schreib uns doch gerne eine Mail an guest-relations@prizeotel.com denn nur mit deinem Feedback können wir diesen Punkt in Zukunft evtl. anders ausstatten. Wir freuen uns darauf von dir zu hören! Viele Grüße von der Weser, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!