Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gute lage, preis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

der zustand des hotels ist gut, da wir zur eröffnungsnacht da waren und somit alles neu war. leider roch es auf den etagen und im zimmer nach teppichkleber und farbe.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmergröße - klein. doppelzimmer - es fehlte anfangs eine garnitur bettwäsche und handtücher. nur ein stuhl im zimmer (DZ!), keine seife, kein shampoo, kein glas, kein becher, kein fön, kein kleiderbügel... ABER eine I-Phone-Lampe..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • kann nur zum frühstuck meine meinung weitergeben: frühstück für 8,50 Euro.. ganz ok, aber gefehlt haben mir brötchen vom bäcker (leider gab es nur aufbackbrötchen), eier oder rührei. falls ich nochmals dort übernachten sollte, würde ich auswärts frühstücken.


    Service
  • Eher gut
  • das personal war höfflich doch auch aufdringlich, so dass es nervig war, dass beim frühstück ca fünf bis zehn mal "müll" von unserem tisch entfernt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe hauptbahnhof - ok. In die Innenstadt sind es ca. 10 Gehminuten. Ins "Viertel" ca. 25 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    wlan umsonst - ok. zum rest kann ich nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Geruch von Teppichkleber und Farbe ist mittlerweile verzogen...das war halt alles sehr, sehr knapp mit der Eröffnung, wir haben die Nächte vorher komplett durchgearbeitet, um pünktlich fertig zu werden. Tut uns leid, wenn der Geruch ein wenig gestört hat. Was den Service angeht, da sind wir ständig dran uns zu verbessern und lernen nicht aus, vielen Dank für den Hinweis. In unserem Design Hotel soll es halt immer sauber aussehen und daher wurde es am Anfang vielleicht ein wenig übertrieben. Wir haben daraus gelernt. Das Auswärtsfrühstück ist nicht mehr notwendig, auch hier haben wir nachgebessert, ein Blick auf Podcast Nr. 14 zeigt unser Frühstücksbüffet und den Hinweis, dass es jetzt jeden Morgen ein Frühstücksei gibt. Alle unsere Zimmer sind mit einem 180 x 200 cm (z.T. auch 210 cm) großen Bett ausgestattet, gleichgültig ob dieses als EZ oder DZ genutzt wird. Das die Garnitur fehlte, das tut uns leid, da mussten wir auch noch ein wenig nachbessern und haben bereits nach 3 Tagen eine neue Reinigungsfirma eingestellt. Seife, Duschgel und Shampoo haben wir jetzt auf dem Zimmer (siehe Podcast Nr. 14) und das Glas, bzw. der Zahnputzbecher, wer wurde in der Tat schon des Öfteren angefragt, weshalb wir nun Becher bestellt haben und diese sind ab nächste Woche ebenfalls auf dem Zimmer. Einen Fön kann man jetzt kostenlos am Empfang ausleihen und wir installieren gerade sehr hochwertige Föns in allen Zimmern nach. Ebenfalls gibt es mind. 3 Kleiderbügel in jedem Zimmer (leider werden die sehr oft einfach mitgenommen...) und die iLamp ist doch super, oder ?