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Karl Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, schlechtes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Prizeotel ist ein Design-Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, aber das war schon alles, was man gut finden kann. Der Service der Rezeption war inakzeptabel. Das Personal war inkompetent. Gerne wollte ich am abend ein Zimmer zur Bahnhofseite. Die Rezeptionisten sagte mir, man sei ausgebucht. Im 4. und 5. Stock des Hotel surrt nachts so laut die Klimaanlage, dass sich schon viele Gäste beschwert haben. Ich selbst habe es bis 2: 00 morgens ausgehalten und dann die Rezeption angerufen. Der Nachtwächter bot mir zwar an, in ein anderes Zimmer umzuziehen, aber die laute Klimaanlage hörte man auch dort. Und zwar zur Bahnhofseite. Ein Wort der Entschuldigung - Fehlanzeige! Auch für die Lügerei - Keine Entschuldigung. Also - Design ist o. K aber der Rest des Hotels ist eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Information über die Leistungsfähigkeit unseres Hauses. Seit Eröffnung des Hotels am 14. Februar haben wir mehr 5000 Gäste im Hause begrüßen können, alle von denen sehr zufrieden mit unserer Leistung und der Qualität des Hotels, wie auch mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter. Richtig ist, dass es an 2 Tagen zu einem Fehler der Anlage in unserem Heizungsraum kam, der sofort wieder behoben wurde. Somit kann es sein, dass es evtl. zu einem erhöhten Geräuschpegel in der Etage unter dem Heizungsraum gekommen sein könnte. Mir als Direktorin wurde bisher Ihr Vorfall nicht angetragen und ich habe auch keine Rückmeldung von anderen, sich beschwerenden Gästen bekommen. Somit freut es mich natürlich um so mehr, dass ich, auch wenn es zu einer Verschlechterung unserer Gesamtbewertung geführt hat, auf diesem Wege Informationen über Ihren Vorfall und Ihre Beschwerde bekomme. Für den Vorfall kann ich mich nur entschuldigen und habe bereits probiert, Ihre Kontaktdaten aus unserem Computer zu bekommen, um mich persönlich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Jedoch ist der angegebene Name : Karl Markus wohl nur ein Pseudonym und nicht Ihr richtiger Name. Daher möchte ich Sie bitten, sich unter 0421 2222 100 oder der e-mail info@prizeotel.com mit mir in Verbindung zu setzen, um den Vorfall und den Ihnen entstandenen Schaden mit Ihnen regulieren zu können. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin, mit freundlichen Grüßen Ihre Svenja Wieneke Direktorin prizeotel Bremen-City