- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Prizeotel ist ein Design-Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, aber das war schon alles, was man gut finden kann. Der Service der Rezeption war inakzeptabel. Das Personal war inkompetent. Gerne wollte ich am abend ein Zimmer zur Bahnhofseite. Die Rezeptionisten sagte mir, man sei ausgebucht. Im 4. und 5. Stock des Hotel surrt nachts so laut die Klimaanlage, dass sich schon viele Gäste beschwert haben. Ich selbst habe es bis 2: 00 morgens ausgehalten und dann die Rezeption angerufen. Der Nachtwächter bot mir zwar an, in ein anderes Zimmer umzuziehen, aber die laute Klimaanlage hörte man auch dort. Und zwar zur Bahnhofseite. Ein Wort der Entschuldigung - Fehlanzeige! Auch für die Lügerei - Keine Entschuldigung. Also - Design ist o. K aber der Rest des Hotels ist eher schlecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Information über die Leistungsfähigkeit unseres Hauses. Seit Eröffnung des Hotels am 14. Februar haben wir mehr 5000 Gäste im Hause begrüßen können, alle von denen sehr zufrieden mit unserer Leistung und der Qualität des Hotels, wie auch mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter. Richtig ist, dass es an 2 Tagen zu einem Fehler der Anlage in unserem Heizungsraum kam, der sofort wieder behoben wurde. Somit kann es sein, dass es evtl. zu einem erhöhten Geräuschpegel in der Etage unter dem Heizungsraum gekommen sein könnte. Mir als Direktorin wurde bisher Ihr Vorfall nicht angetragen und ich habe auch keine Rückmeldung von anderen, sich beschwerenden Gästen bekommen. Somit freut es mich natürlich um so mehr, dass ich, auch wenn es zu einer Verschlechterung unserer Gesamtbewertung geführt hat, auf diesem Wege Informationen über Ihren Vorfall und Ihre Beschwerde bekomme. Für den Vorfall kann ich mich nur entschuldigen und habe bereits probiert, Ihre Kontaktdaten aus unserem Computer zu bekommen, um mich persönlich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Jedoch ist der angegebene Name : Karl Markus wohl nur ein Pseudonym und nicht Ihr richtiger Name. Daher möchte ich Sie bitten, sich unter 0421 2222 100 oder der e-mail info@prizeotel.com mit mir in Verbindung zu setzen, um den Vorfall und den Ihnen entstandenen Schaden mit Ihnen regulieren zu können. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin, mit freundlichen Grüßen Ihre Svenja Wieneke Direktorin prizeotel Bremen-City