- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
"Duzen" als Ansprache ist für mich zwar okay, manche Leute könnten damit aber ein Problem haben. Ansonste ein wenig spacig, aber alles schön hell und freundlich.
Sehr hell, schönes breites Bett, etwas space'ige Einrichtung, aber cool. Nichts für konservative Bayernliebhaber, die auf Eiche rustikal und Holzschnitzereien stehen :-)
Keinerlei Möglichkeit, im Hause warme Speisen zu bekommen. Für schnellen, warmen Junkfood ist der Bahnhof in 5 Minuten zu erreichen. Ein Notfallkorb mit Salzstangen und Süßigkeiten hilft in der Not.
Nur eine Person am Empfang und für alles zuständig. Bei einer größeren Gruppe mit einchecken und Service logischerweise überfordert und etwas zu viel Wartezeit. Sonst aber freundlich und nett bedient.
5 min zu Fuß vom Gleis ins Bett, besser geht's kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Andreas, wir hoffen, dein Wochenende war toll und du bist gut in die neue Woche gestartet? Dass es dir bei uns so gut gefallen hat, finden wir toll! Lieben Dank, dass du uns das auf diesem Wege wissen lässt! Unsere Hotels in Hamburg und Hannover sind übrigens ein bisschen größer, da bekommst du Abends auch was leckeres warmes zu essen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir einen wunderbaren Tag. Beste Grüße, dein Team prizeotel