- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Lage am Bahnhof, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, gutes Frühstück und alles zu einem angemessenen Preis. Mehr kann man von einem Stadthotel wirklich nicht erwarten. Für eine Städtereise ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre kurze und knackige Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens ersten Budget-Design Hotel. Super, das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, und unsere Ausstattung der Designzimmer mit 180 x 200 cm langen High-Comfort-Bett auf Wunsch auch 180x 210cm, 32" Zoll-Flat Screen-TV, Schreibtisch, iLamp mit integriertem Lautsprecher und iPhone/ iPod Anschluss, sowie Design-Dusche mit Regenwaldduschkopf, Duschtüren und kostenlosem High-Speed WLan:) Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Toll, ist es auch das Sie unser leckeres, qualitativ hochwertigen Frühstücksbuffet, mit vielen, frischen Leckereien, wie frischer Aufschnitt vom renommierten Bremer Fleischer, täglich frisch aufgeschnittenes Obst, verschiedene Käsesorten, immer frisch ausgebackene Brötchen und Croissants, frischer Lachs, unsere immer extra für Sie frisch aufgebrühten Kaffee -und Teespezialitäten, wie Latte Macchiatto. Cappuccino, Espresso, sowie Althaus Teesorten, um nur einiges zu nennen, gut in den Tag starten ließ. Erzählen Sie Ihren Kollegen und Freunden von uns. Bis zum nächsten Mal Ihr Tobias Logermann, Hotelmanager