Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für einen Städtetrip
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kein Parkplatz am Hotel frei - an der Rezeption reagierte man nur mit Gleichgültigkeit. Ich habe mir extra Hotel ausgesucht, weil ich in der Vergangenheit hier gute Erfahrungen gemacht habe - jetzt werde ich hier wohl nicht mehr buchen. Am Brill hat ja ein neues Hotel einer anderen Gruppe aufgemacht - dieses werde ich dann zukünftig bevorzugen. Es liegt auch günstiger was die Erreichbarkeit der Innenstadt angeht. Dafür, dass man sich mal auf die Fahne geschrieben hat, dass die Zimmer alle 6 Monate renoviert werden, muss ich leider feststellen, dass der Teppich in Zimmer 510 schon bessere Tage gesehen hat. Flecken über Flecken...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Christian, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider kommt es mal vor, dass der videoüberwachte Hotel-Parkplatz belegt ist. Eine Reservierung ist hier leider nicht möglich, deswegen verweisen wir gerne auf den (nicht überwachten) Parkplatz auf der Bremer Bürgerweide, der direkt gegenüber von prizeotel ist. Wir planen ausserdem gerade wieder eine Renovierung: Die Teppiche werden bald im neuen Glanz erstrahlen. Schade, dass Du bald am Brill schlafen wirst. Da wir uns Deine Kritik aber sehr zu Herzen nehmen, versuchen wir das kleine Malheur wieder gut zu machen. Ich hoffe Du gibst uns noch eine Chance - in Anbetracht deiner durchweg positiven Erfahrungen in der Vergangenheit. Eine kurze Bitte noch an alle Anderen: Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Viele Grüße (und vielleicht doch bis zum nächsten Mal), Shayan/Team prizeotel