Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ischa Freimaak
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man hätte bei Buchung darauf hinweisen müssen, dass das Hotel am Bremer Freimarkt liegt und dadurch mit erheblichen Verkehrsbehinderungen (knapp eine Stunde Fahrt ab Autobahn-Abfahrt bis zum Hotel) und vor allem Lärm zu rechnen ist. Ein simples Pop-Up auf Ihrer Webseite hätte gereicht! Die reservierten Zimmer zur Freimarkt-Seite hin wären nicht bewohnbar gewesen! Wir haben daraufhin nach Zimmern zur Bahnhof-Seite gefragt. Man ist professionell mit dieser Reklamation umgegangen und hat reagiert. Dafür ein Plus! Ein Minus für die telefonische Nicht-Erreichbarkeit. Wenn man in einer fremden Stadt im Auto sitzt und das Hotel erreichen will, muss man sich zunächst durch ein Menü hindurch telefonieren und trotzdem geht am Ende keiner an den Apparat!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Olaf, Danke für deine Bewertung. Den Hinweis nehmen wir gerne mit auf und sprechen einmal mit unseren Kollegen wie wir eine Hinweismeldung für bestimmte Daten am besten in unserem Buchungssystem umsetzen können. Dass wir telefonisch nicht erreichbar sind, soll nicht passieren. Schick uns doch gerne eine Mail an guest-relations@prizeotel.com wann du da bei uns angerufen hast. Dann gehen wir der Sache direkt nach warum da niemand ans Telefon gegangen ist. Viele Grüße von der Weser, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!