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Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit dem Saubermachen hat man es dort nicht so
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war wirklich schon in sehr vielen Hotels, aber das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert ist: ich betrete mein Zimmer nach dem Checkin, auf dem Tisch winken mir 4 leere Bierflaschen entgegen, in der Dusche liegt die leere Duchgeltüte, die Handtücher sind so hingelegt, dass unklar ist, ob frisch oder gebraucht, das benutzte Seifenstück liegt auf der Ablage. Und der Knüller - unter der (gemachten!) Bettdecke kringelt sich ein Schamhaar. Das war das erste und letzte Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jana, wir haben volles Verständnis für diese unangenehme Situation in die Sie bei Eintritt des Zimmers gekommen sind, das ist wirklich nicht schön. Die Hotellerie ist ein "people's business", wir arbeiten mit Menschen für Menschen und wenn immer Menschen am Werk sind, kann sich u.U. einmal ein Fehler einschleichen. Das soll zwar nicht sein, ist allerdings hier passiert. Sie hatten ein Zimmer bekommen, das noch nicht gereinigt wurde. Ein Blick auf unsere bisherigen Bewertungen zeigt Ihnen auch, das Sauberkeit bei uns sehr groß geschrieben wird. Wir verwenden die besten Reinigungsmittel, Markenstaubsauger die abgestimmt auf die produzierten Teppiche sind, die Matratzen werden in einem wiederkehrenden Rhythmus gereinigt usw. Insbesondere haben die Reinigungskräfte bei uns nicht den Druck 4 Zimmer pro Stunde zu reinigen (wie in vielen anderen Hotels), oder andere Vorgaben die nicht gar machbar sind, wenn man ein sauberes Zimmer haben will. Gerade dafür werden wir sehr oft gelobt. Jetzt frage ich mich natürlich, ist Ihnen den nicht sofort ein anderes unserer Designzimmer angeboten worden, war das neue Designzimmer denn nicht sauber und Ihren Vorstellungen entsprechend oder ist noch etwas passiert, dass sie das gesamte Hotel so schlecht bewertet haben. Es wäre schön, wenn Sie sich einmal per info@prizeotel.com bei uns melden, damit wir sehen können, wann Sie da waren und welches Zimmer Sie hatten. Bitte schreiben Sie uns doch auch, wie unsere Mitarbeiter reagiert haben, als Sie denen den Vorfall erzählt haben. Wir gehen davon aus, dass Sie tatsächlich in unserem prizeotel waren und dieses keine Bewertung ist, um uns einfach nur zu schaden. Daher freuen wir uns sehr auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tobias Logermann, Hotelmanager prizeotel Bremen-City