- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das prizeotel Bremen-City ist sehr nüchtern. Auch wenn man wie ich modernes Design mag, kommt es in Punkto Gemütlichkeit nicht an Motel One heran. Die Farbwahl in Pink, Grau, Silber, Weiß vermittelt eher den Eindruck einer top gestylten Privatklinik, als eines Hotels. Das Frühstück entspricht Motel Standard. Guter Kaffee aber der Rest ist nichts besonderes. Für Urlaub nicht unbedingt das Richtige aber für Geschäftsreise reicht es, wenn man nicht auf Gemütlichkeit sondern auf gute Verkehrsanbindung und vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis setzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Steffen, vielen Dank für deine Bewertung. Design ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks. prizeotel wurde von dem Stardesigner Karim Rashid designt. Er arbeitet bei seinen Designs mit genau diesen Farben, die du im Hotel wiedergefunden hast. Das zeigt auf jeden Fall: allen bei uns ist wirklich Design. Du hast Recht - wir sind anders als Motel One :-) Sehr individuell eben. Was genau fehlte dir beim prizeotel Frühstück? Wir bieten - was definitiv über Motel-Standard hinaus geht - frisch aufgeschnittenes Obst, selbstgerechtes Birchermüsli, eine große Auswahl an Käse und Wurst und wenn möglich, regionale Produkte. Es freut uns, dass wir deinem Reisezweck dennoch gerecht wurden und hoffen, dass du eine erfolgreiche Geschäftsreise hattest. Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns zu begrüßen, wer weiß … vielleicht siehst du das Design dann ja in anderem Licht :-) Julia Jung, Reputationsmanagerin bei prizeotel