Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Modernes Hotel, preiswert, zum Schlafen okay
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist modern und stylisch. Der Preis gerechtfertigt. In der Summe jedoch eine bessere Jugendherberge, was man schnell beim spartanischen Frühstück und der mittelmäßigen Kompetenz des Personals bei Nachfragen merkte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steven, Danke für deine Bewertung. Toll, dass dir unser stylisches Design gefallen hat. Was genau findest du denn an unserem Frühstück spartanisch? Für 10EUR bekommst du neben Aufschnitten und Aufstrichen tolle Marmelade, drei Sorten frisches Obst, hausgemachtes Birchermüsli, Croissants, Brot, Brötchen und.... eines der Frühstückshighlights: Kaffeespezialitäten mit verschiedenen Flavours und aus frisch gemahlenen Bohnen... Wir freuen uns immer über Wünsche und Vorschläge! Schreib uns doch gerne eine Mail was da los war, dass du denkst dass unsere Kolleginnen und Kollegen nur mittelmäßig kompetent sind. Denn wir kriegen zwar oft Feedback zu dem Service unserer Kollegen aber dann eigentlich ein Lob für den freundlichen und kompetenten Service. Melde dich doch kurz unter guest-relations@prizeotel.com damit wir der Sache genauer nachgehen können. Viele Grüße von der Weser, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!