- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat Anfang des Jahres neu aufgemacht und ist deswegen sehr sauber, hell und freundlich gestaltet. Ein Designer hat alles designt, für uns war es der erste Aufenthalt in einem sogenannten Design Hotel. Wir waren sehr überrascht, dass uns die neumodischen und weltallähnlichen Möbel so gut gefallen haben, auch im Foyer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir waren zum Kirchentag da, das Hotel war stark gebucht. Aufgrund der zentralen Lage waren wir direkt am Messegelände, wo auch der Kirchentag größtenteils stattfand. Wie gesagt, am besten eigenen Fön mitnehemen und bei Check In erwähnen, dass man gerne einen Schrank hätte. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und das Preis Leistungsverhältniss ist angemessen. Wir hatten für teurere Hotels schon wesentlich schlechtere Leistungen. Das prizehotel wird sich in Bremen noch sehr durchsetzen, so hoffen wir.
Die Zimer sind kleiner als gewohnt, aber das wussten wir schon zum Zeitpunkt der Buchung. Helle Möbel und designte Lampen, Bildr, etc. Ein grosser Flachbildschirm prangt an der Wand, mein Mann war sehr glücklich! Mit der Sauberkeit waren wir im Grossen und Ganzen zufrieden. Einen Fön gibt es leider nicht auf den Zimmern, aber uns wurde gesagt, es würde nachgerüstet werden. Und schliesslich kann man an der Rezeption Föne leihen, leider waren alle vergriffen und wir bekamen erst beim dritten Versuch einen Fön gegen 20 Euro Pfand. Aber wenn man das vorher weiss, bringt man sich einfach einen eigenen Fön mit. Die Dusche ist viel größer als in anderen Hotels und hat besonders mir wegen des tollen, grossen Duschkopfs gut gefallen.
Wir nutzten lediglich das Frühstück und dieses war sehr gut. Grosse Auswahlmöglichkeit für ein 2 Sterne Hotel und frisches Obst. Brötchen, selbstgemachtes Birchner Müsli und eine Kaffemaschine an der man sich selbst Cappucino, Latte Maciato usw. zubereiten kann. Der Preis für 8, 50 ist gut und günstig!
Wir achten bei unseren Hotelaufenthalten stets sehr auf den Service und im Prizehotel war dieser sehr gross geschrieben! Von Beginn an war man für uns da, zunächst bekamen wir ein Zimmer ohne Kleiderschrank, doch auf Anfrage hin gab man uns schnell und freundlich ein Zimmer mit Schrank. Wir loben sehr die dunkelhaarige Dame vom Frühstücksservice, mit einem Lächeln begann unser Tag. Auch die ebenfalls dunkelhaarige Dame von der Rezeption war stets sehr freundlich und half uns mit tollen Tipps für gastronomische Einrichtungen in Bremen. Die Herrschaften von der Zimmerreinigung waren ebenfalls zuvorkommend und vergessene, ausgewechselte Handtücher wurden selbstverständlich sofort nachgereicht. Die allgemeine Atmosphäre scheint bei diesem ungewöhnlich jungem Team sehr gut zu sein, da hat es richtig Spass gemacht zuzusehen, auch wenn es etwas voller durch den Kirchentag war. Zusammengefasst kann man sagen: Top Service, wir waren schon in sehr vielen Hotels und haben schon ganz andere Dinge kennnenlernen müssen. Bei dieser Motivation verzeiht man schnell kleinere "Fehler" (Fön nur gegen 20 Euro Pfand).
Das Hotel liegt nicht mal 5 Fussminuten vom Bremer Hbf entfernt, da wir mit dem Zug angereist sind, war dies eine sehr praktische und gute Lage, auch die Innenstadt ist schnell zu Fuss zu erreichen. Taxen werden (sehr witzig!) "auf Knopfdruck" bestellt, das Personal war stets sehr hilfsbereit damit! Einen Parkplatz haben wir hinter dem Hotel erspäht, wir schätzen es gibt dort etwa 30 Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kostenloser Internetzugang im ganzen Haus! Der nette Herr von der Rezeption erzählte uns begeistert, dass es ein "High Speed" Zugang ist, sehr schnelle Verbindung. Wir nutzen unseren Laptop nur für private Zwecke, aber für Geschäftsreisende ist dies sicherlich sehr hilfreich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo "Gesine" ! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Aus der eigentlich simpelsten Sache der Welt, den Kunden herzlich zu bedienen und dabei dessen Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen, damit er positiv gestimmt immer wiederkommt, aus dieser uralten Weisheit wird oftmals eine komplizierte Lehre gemacht. Nun, es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und umso mehr freuen wir uns, Ihnen unser Service gefallen hat. Natürlich ist auch das Produkt, die Hardware von entscheidender Bedeutung, jedoch gerade oder speziell die Mitarbeiter machen oftmals den Unterschied. Das leben wir, Tag für Tag und freuen uns schon darauf, dass Sie einmal wieder kommen. Viele Grüße, Ihre Svenja Wieneke und das gesamte Team des prizeotel Bremen-City