Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis- / Leistungsverhältnis miserabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in einer guten Lage wenn man eine Veranstaltung in der Stadthalle besuchen möchte. Allerdings ist das Personal ziemlich stark reduziert. Abends an der Bar muss man Schlange stehen, um an ein Getränke zu kommen. Beim Frühstück muss man wieder anstehen, um am Kaffeeautomaten einen Kaffee bekommt. Ewig lange Wartezeiten. Das Zimmer ist klein aber ausreichend. Besitzt jedoch noch nicht mal einen Kleiderschrank oder Ähnliches. Einfache Abfertigung durch Vorabbezahlung. Einfach Schlüssel am Empfang abholen und bei der Abreise wieder abgeben das wars. Kaum Service für eine Übernachtung zu einem Preis von 144,00 Euro p. Nacht. Das finde ich schon mies. Anzumerken dazu: Wir befanden uns in Bremen, nicht in Berlin oder Hamburg .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstücksangebot. Ist ausreichend aber nicht hervorzuheben


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist für die Schlüsselabgabe und -annahme zuständig. Wegen Vorauszahlung muss das Personal sich nicht um Bezahlungen kümmern. Beim Frühstück werden lediglich die Tische abgeräumt. Für einen Kaffee muss man sich wie am Vorabend an der Bar anstellen. Bei ca. 50 Übernachtungsgästen ist das echt mühsam. Spart aber Geld, weil man sich zweimal überlegt, ob man sich nochmal anstellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Genau gegenüber von der Stadthalle. Genial wenn man dort eine Veranstaltung besuchen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Du warst bei uns, als das Udo Lindenberg Konzert stattgefunden hat. Und da unser Hotel gegenüber der ÖVB Arena liegt, waren wir zu dieser Zeit ausgebucht. Wir arbeiten, wie andere Hotels und Airlines z.B. auch, mit einem nachfrageorientiertem Preissystem. Zudem spart man immer, wenn man länger im voraus bucht. Wusstest du, dass wir ein 2-Sterne Economy Hotel sind? Unser Check-In mit Vorauszahlung ist handhaben wir so, weil sich dann der Check-Out für unsere Gäste so einfach gestaltet. Gerade wenn man es eilig hat, weil man eine Bahn oder einen Flug erreichen will ist das sehr angenehm. Einfach die Zimmerkarte in unsere Check-Out Box werden und dann kannst du los. Wir hoffen, du konntest deine Zeit in Bremen dennoch genießen und wünschen dir einen angenehmen Abend. Beste Grüße, dein Team prizeotel