Alle Bewertungen anzeigen
Ann Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist optimal. Nich weit zur Stadt oder zum Bahnhof. Die Zimemr sind sauber, könnten aber etwas grösser sein. Auch das Badezimmer ist recht klein gehalten. Für ein oder zwei Nächte reicht es aber vollkommen aus. Für länger würde ich ein anderes Hotel nehmen da in diesen Zimmern schon mal der Kleiderschrank fehlte...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ann Kristin, vielen Dank für Ihre Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstes Budget-Design Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Zimmer sehr sauber war. So ist die Reinigung und das Housekeeping eine wichtige Strategie unseres Hauses. Sauberkeit geht uns über alles. Was die größe der Zimmer betrifft, könnten diese sicher etwas größer sein, dann müssten wir allerdings auch unsere Preise etwas „größer“ machen. Unsere Umfragen im Vorfeld haben ergeben, das unseren Gästen ein kleiner Preis wichtiger ist als ein großes Zimmer. Schade das Sie uns unter Sport, Unterhaltung und Pool mit 3.0 bewertet haben, da wir dieses gar nicht anbieten. Es wäre schön wenn Sie dort einfach nicht bewertet eingeben würden. Dieses als Hinweis für zukünftige Bewerter. Unsere Mitarbeiter haben ein Prämiensystem, basierend auf den Ergebnissen der Bewertungen. Geht eine Bewertung ein, für etwas das wir nicht anbieten, zerschießt es unseren Mitarbeitern das Prämiensystem. Ansonsten hoffen wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu können. Viele Grüße Ihre Svenja Wieneke, Direktorin