- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Speisen am Abend, Getränke ok, Frühstücksauswahl gut und lecker! Originelles Design! Lustig, mal was anderes! Schrille Farben, Pink, Lila Toller TV!!! Leider kein Duschgel und auch kein Haarshampoo vorhanden! Unten kostenlos Internet, sehr positiv. Ambiente am Abend eher kühl, keine Einladung zum Verweilen! Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Christin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens ersten Budget-Design Hotel. Unser Internet ist nicht nur an der Work & Surf Station in der Lobby kostenfrei, ebenfalls bieten wir unseren Gästen freies High Speed Wlan im gesamten Haus an, so dass man bequem mit seinem Laptop im Zimmer surfen kann. Wir sind erstaunt zu hören, das Sie bei uns im prizeotel Abends keine Speisen angeboten bekommen haben, da unsere Karte viele verschiedene leckere Gerichte zu bieten hat, wie zum Beispiel mehrere Sorten Flammekuchen, Pizza, Pasta, frisch aufgeschnittenen Parmaschinken mit Oliven& Ciabatta sowie wechselnde Wochengerichte um nur einiges zu nennen. Der Parmaschinken, wird immer frisch vor Ihren Augen bei uns aufgeschnitten, all das können Sie gerne bei Kerzenschein in unserer Lobby verzehren. Da unsere Zimmer generell mit Haarshampoo und Duschgel ausgestattet sind, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn sie uns an info@prizeotel eine kurze Email schicken könnten, mit ihrer Zimmernummer und dem Aufenthaltszeitraum, damit wir so feststellen könne wer Ihr Zimmer zu diesem Zeitraum sauber gemacht hat, und warum es nicht vollständig gemacht war. Ehrlich sind wir ein bisschen enttäuscht, dass es bei Ihrer Bewertung nur zu einer 4,7 gereicht hat, so schlecht sind wir doch nun wirklich nicht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, von Ihnen zu hören und vielleicht möchten Sie ihre Bewertung ja noch einmal korrigieren Viele Grüße Svenja Wieneke, Direktorin