- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses komplett durchgestylte Hotel ist einfach unschlagbar: super Lage, saubere Zimmer, zuvorkommende & serviceorientierte Mitarbeiter & ein traumhaftes Frühstück mit den leckersten Brötchen dieser (Hotel-)Welt! :-) Wir waren hier einfach nur begeistert!
Das Zimmer entsprach voll & ganz unseren Erwartungen: sauber, "praktisch", freundlich! Super ist auch das kostenfreie WLAN & die große Dusche!
Wir waren begeistert von diesem Frühstücksbuffet: alles da, keine Wünsche blieben unerfüllt... besonders die Brötchen & die leckere Marmelade sind toll! ...und natürlich die SB-Kaffeemaschine, die soviel Cappuccino ausspuckt wie man will!! :-)
Einziger Minuspunkt unseres gesamten Aufenthaltes: eine grauenvolle größere Reisegruppe, die sich mehr als nur daneben benommen hat! :-( Aber das kleine, aber feine prizeotel-Team hatte dank guter Planung & Kompetenz auch dieses "Problemchen" wunderbar im Griff! So fühlten wir uns super aufgehoben und sind uns sicher: WIR KOMMEN WIEDER!
Der Hauptbahnhof liegt gleich nebenan. Auch die Bremer Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, vielen Dank für Ihre sehr, sehr gute Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Was sollen wir sagen? Überall eine 6.0, besser geht’s ja nun mal gar nicht mehr. Danke dafür, wir sind begeistert! :) Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ja, diese „grauenvollen, großen Reisegruppen“: Um ehrlich zu sein, sind wir auch kein Freund davon. Wir möchten unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt und einen tollen, einwandfreien Service bieten. Das geht nicht, wenn das Hotel mit großen Reisegruppen „gefüllt“ ist, die beispielsweise zur gleichen Zeit das Frühstücks-Buffet stürmen, die leckeren Brötchen im Nu verschwinden lassen und damit den Tagesablauf und das entspannte Ambiente für die anderen Gäste zerstören. Das würde nicht unserem Konzept entsprechen und deshalb sind Reisegruppen bei uns der absolute Ausnahmefall. Sie sehen, wir haben unser Konzept sowie unsere Ausstattung optimal an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst. Dazu gehört z.B. ein entspannter Schlaf in unseren Comfort Betten mit Luxus-Hotel-Niveau, unsere erholsame Design-Dusche mit Regenwaldduschkopf oder einfach kostenloses high-speed-W-Lan im gesamten Hotel. Aber eben auch, dass große Bus-Reisegruppen nicht unsere Zielgruppe darstellen. Und scheinbar sind wir da auf dem richtigen Weg, da es Ihnen bereits sehr gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Bitte machen Sie Ihre „Drohung“ wahr und besuchen Sie uns wieder, wir freuen uns auf Sie! :) Viele Grüße und auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für die Hilfe !