Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel; alles sehr sauber; große Dusche; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; 15 Minuten Fußweg zum Marktplatz; sehr gutes Frühstücksbuffet; guter Service (sowohl die Zimmerreinigung als auch Sonderwünsche: Besteck aufs Zimmer für im Internet bestellte Pizza) Mankos: Parken teuer (besser direkt gegenüber an der ÖVB-Arena);


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, 

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

 Parkplätze sind neben Hotelzimmern die verderblichste Ware der Welt. Wird ein Stellplatz an einem Tag nicht verkauft, kann man die Kosten, die auf Grund der Flächenmiete entstehen, auch danach nicht mehr einholen.Viele unserer Gäste reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an. So fahren wir mit der zur Verfügung stehenden Zahl der Parkplätze sehr gut, so dass meist alle Gäste, die mit dem PKW anreisen auch auf unserem Parkplatz parken können. Dennoch kann dieser schon mal besetzt sein So haben wir für Sie für diese Situation eine Liste weiterer guter Parkmöglichkeiten vorliegen und geben Ihnen gern Tipps, was das Abstellen Ihres PKW’s angeht.

 Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

 Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team des prizeotel Bremen-City

 Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.