Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
So Lala...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zunächst überfordert, weil offenbar zu viele Gäste gleichzeitig anreisten. Der Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde notiert, aber nicht erfüllt. Duschgel im Bad war leer. Beim Frühstück mühte sich das Personal redlich. Allerdings gab es zu wenig Plätze.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, Danke für deine Bewertung. Schade, dass wir dich bei deinem Besuch in Bremen leider nicht so ganz überzeugen konnte. Wir versuchen bereits im Vorfeld herauszubekommen wann die meisten Gäste anreisen um dann auch mehr Kollegen an der Rezeption zu haben. Das klappt leider nicht immer und führt dann zu ein bisschen Wartezeit was wirklich ärgerlich ist. Dass du dein zweites Kopfkissen nicht bekommen hast und das Duschgel leer war darf aber nicht passieren, da haken wir gleich nach was da los war. Wenn sehr viele unserer Gäste frühstücken, kann es manchmal sein, dass man nicht direkt den Platz bekommt den man eigentlich möchte. Wir haben aber ja nicht nur Sitzplätze im Bereich direkt am Buffet, sondern auch an dessen Rückseite in unserer Lounge. Viele Grüße von der Weser, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!