Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Designhotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Moderne und stylische Zimmer, die vielleicht einen Hauch größer sein könnten. Die Fraben (Lila, grün und weiß) sind zwar anfänglich etwas überraschend, aber absolut ok. Zwar gibt es keine Telefone auf dem Zimmern, aber das ist im Zeitalter des Handys auch wahrscheinlich nicht mehr nötig. Insgesamt absolut empfehlens und buchungswertwert. Der Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Oft ist das Frühstück bei Design Hotels der Schwachpunkt. Hier zum Glück gerade nicht. Daumen hoch von mir.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian, vielen Dank für die Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget Design Hotel. Was die Größe der Zimmer angeht, die hätten wir in der Tat einen Hauch größer machen können, dann hätten wir allerdings auch die Preise einen Hauch höher anbieten müssen - unseren Analysen im Vorfeld nach, finden viele den günstigen Preis attraktiver...und das mit dem Handy, das stimmt, alle unserer Gäste haben ein Handy und vermissen das Telefon überhaupt nicht, bis auf neulich, da wurden unsere Kollegen/innen am Empfang wüst beschimpft, der Kommentar dann in einem anderen Portal geschrieben : "Es gab kein Telefon auf dem Zimmer.Der Weckauftrag wurde mit dem Hinweis auf nicht vorhandenes Telefon verweigert. Originalzitat: Sie konnen ja die Weckfunktion Ihres Handys benutzen." - man kann es halt nicht jedem Recht machen...Also vielen Dank noch einmal für den Daumen hoch und hoffentlich auf bald, Ihre Svenja Wieneke, Direktorin