Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Die zentrale Lage kann die spartanischen Zimmer und das unpersönliche Ambiente nicht ausgleichen.
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe schlecht geschlafen, solide gegessen und hatte keinen menschlichen Kontakt. Ich habe mich noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt. Hier länger als eine Nacht zu verbringen stellt mich vor Herausforderungen…


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind einheitlich geschnitten und sehr spartanisch eingerichtet. Matratze hart und insgesamt sehr hellhörig. Zeitgleich trotz des gefühlten jungen Alters sehr abgewohnt. Ich habe noch nie so fette und hässlich gezogene Silikonnähte im Bad gesehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Foyer befindet sich der Frühstücksraum. Für ein 3 Sterne Hotel ist das Angebot sehr solide. Die 24/7 Bar besteht aus einem digitalen Kiosk mit zum Teil sehr hohen Preisen… Irritiert etwas.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Das Hotel setzt auf Self Service. Man checkt sich selbst ein und aus. Bezahlt an einem Terminal und codiert seine Zimmerkarten eigenständig. Wir hatten beim Frühstück kurz Kontakt zu einer Mitarbeiterin die unsere Zimmernummer abgefragt hat. Wenn hier eine Schranke mit Name und Code integriert wird, hat man gar keinen menschlichen Kontakt mehr in dem Hotel.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt zentral in Hamburg bei den Deichtorhallen. Man kann schnell in die Hafencity und Landungsbrücken laufen. Öffentliche Parkplätze vor dem Haus kosten mindestens 10€ (max 13 Stunden) Hotelparkplätze 22€. Öffi Anbindung ist gegeben, Hauptbahnhof in der Nähe…


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirco
Alter:26-30
Bewertungen:24