Ich habe schlecht geschlafen, solide gegessen und hatte keinen menschlichen Kontakt. Ich habe mich noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt. Hier länger als eine Nacht zu verbringen stellt mich vor Herausforderungen…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind einheitlich geschnitten und sehr spartanisch eingerichtet. Matratze hart und insgesamt sehr hellhörig. Zeitgleich trotz des gefühlten jungen Alters sehr abgewohnt. Ich habe noch nie so fette und hässlich gezogene Silikonnähte im Bad gesehen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Foyer befindet sich der Frühstücksraum. Für ein 3 Sterne Hotel ist das Angebot sehr solide. Die 24/7 Bar besteht aus einem digitalen Kiosk mit zum Teil sehr hohen Preisen… Irritiert etwas.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Das Hotel setzt auf Self Service. Man checkt sich selbst ein und aus. Bezahlt an einem Terminal und codiert seine Zimmerkarten eigenständig. Wir hatten beim Frühstück kurz Kontakt zu einer Mitarbeiterin die unsere Zimmernummer abgefragt hat. Wenn hier eine Schranke mit Name und Code integriert wird, hat man gar keinen menschlichen Kontakt mehr in dem Hotel.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt zentral in Hamburg bei den Deichtorhallen. Man kann schnell in die Hafencity und Landungsbrücken laufen. Öffentliche Parkplätze vor dem Haus kosten mindestens 10€ (max 13 Stunden) Hotelparkplätze 22€. Öffi Anbindung ist gegeben, Hauptbahnhof in der Nähe…
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |