- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel-Konzept für Kurzaufenthalte in Hamburg. Wir hatten ein Zimmer auf den oberen Etagen von dort hat man sogar einen schönen Ausblick auf den Hafen. Die Zimmer sind klein aber total ausreichend. Highlight ist die Massagedusche im Badezimmer, wundervoll zum entspannen. Das Frühstück war sehr gut - alles was man braucht und sogar Kaffee in allen Varianten all you can drink und das auch über die Frühstuckszeiten hinaus. Es gibt nur 2 Mankos die wir hier gern ansprechen wurden: Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade ansprechend und der Weg vom Hbf gibt vorallem in Dunkeln ein mulmiges Gefühl. Wir hatten viel über das Hotel im Vorhinein gelesen und waren begeistert wie gut das Personal abschnitt. Leider war der Empfang von dem Herr an der Rezeption etwas herrisch und arrogant so das wir uns im ersten Moment etwas eingeschüchtert fühlten, dies wurde aber im Laufe unseres Aufenthalts durch die anderen wett gemacht. Vielen Dank nochmal für alles und wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber anonymer Gast, Danke für deine ausführliche Bewertung. Klasse, dass es dir bei uns gefallen hat. Was den Weg zum Hotel angeht, da brauchst du kein mulmiges Gefühl haben, denn wir haben bisher noch keine negativen Erfahrungen von unseren Kollegen oder Gäste berichtet bekommen. Was den Empfang angeht, das wundert uns ehrlich gesagt sehr, da haken wir doch gleich einmal nach was da los war. Denn herrisch und arrogant passt doch so gar nicht zu uns, oder? Toll, dass dir der Service insgesamt aber positiv in Erinnerung geblieben ist. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!