- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich hatten wir ein tolles Wochenende in Hamburg und konnten all unsere Ziele zu Fuss erreichen. Das Hotel ist zweckmässig und stylisch eingerichtet. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber für ein Wochenende völlig ausreichend. Schade war nur, dass unsere Zimmerkarten nach dem 1. Tag nicht mehr funktionierten und wir es dummerweise im Aufzug merkten, als wir stecken blieben und gar nichts mehr ging. Auf das Drücken des Alarmknopfes ertönte eine nette Stimme von Band. Sonst passierte 20 Min erst mal nichts- ausser der Panikattcke meines Mannes der unter Platzangst leidet und Aufzüge meidet und nur mir zu liebe mitgefahren ist... Zum Glück wollte ein anderer Gast nocheinmal an die Bar und so waren wir wieder frei. Nachdem wir dann über die Treppe zum Zimmer gelangten merkten wir, dass keine der Karten die Zimmertür öffnete. An der Rezeption gab es dann neue Karten, viel Verständnis trotz des recht aufbrausenden Auftrittes meines Gatten... Trotzdem war es ein gelungenes Wochenende!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole Körner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank für deine superausführliche und tolle Bewertung. Wir hoffen, ihr habt die Harley Days trotz den „kleinen“ Zwischenfalls genossen. Es tut uns WIRKLICH leid, dass es dazu kam, es handelte sich um eine Störung in einem Fahrstuhl, den ihr leider abbekommen habt. Wir haben dies mittlerweile beseitigt. Dennoch tut uns die der Schreck, besonders aber die Panikattacke deines Mannes, wirklich leid. Wir hoffen, dass wir euch dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen - dann ohne Fahrstuhlpanne - versprochen! Viele Grüße aus Hamburg Julia, Onlinemarketing prizeotel