- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich war super, es sieht modern aus. Hat ein tolles Design. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Sehr sauer und ordentlich! Hat mir gut gefallen. Das einzig negative war der Empfang. Wenn man an der Rezeption arbeitet sollte man nicht die Augen verdrehen wenn die nächsten Gäste rein kommen. Die ist bei uns leider der Fall gewesen. Augen verdreht, schwer ausgeatmet und uns dann genervt begrüßt. Geht gar nicht. Der junge Herr sollte vielleicht mal eine Service-Schulung besuchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine, danke für Dein Feedback. Das ist ein dickes „ABER“. Völlig zu Recht und dafür umso beschämender für uns :-/ Es tut uns unglaublich Leid, dass Euch so etwas passiert ist. Das ist absolut nicht unsere Arbeitsweise und wir werden den Vorfall sofort in einem Team Meeting besprechen. Wir können auf jeden Fall verstehen, dass diese uncharmante Begrüßung Abzüge in der B-Note gibt. Ein dickes SORRY noch einmal. Gerne möchten wir uns persönlich dazu äußern. Bitte seid so lieb und schickt uns eine E-Mail an hello@prizeotel.com (damit wir Kontakt aufnehmen können) oder ruft kurz durch unter der Nummer 0421 22 22 100. Liebe Grüße vom Team prizeotel