Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel an sich super, aber...
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich war super, es sieht modern aus. Hat ein tolles Design. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Sehr sauer und ordentlich! Hat mir gut gefallen. Das einzig negative war der Empfang. Wenn man an der Rezeption arbeitet sollte man nicht die Augen verdrehen wenn die nächsten Gäste rein kommen. Die ist bei uns leider der Fall gewesen. Augen verdreht, schwer ausgeatmet und uns dann genervt begrüßt. Geht gar nicht. Der junge Herr sollte vielleicht mal eine Service-Schulung besuchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, danke für Dein Feedback. Das ist ein dickes „ABER“. Völlig zu Recht und dafür umso beschämender für uns :-/ Es tut uns unglaublich Leid, dass Euch so etwas passiert ist. Das ist absolut nicht unsere Arbeitsweise und wir werden den Vorfall sofort in einem Team Meeting besprechen. Wir können auf jeden Fall verstehen, dass diese uncharmante Begrüßung Abzüge in der B-Note gibt. Ein dickes SORRY noch einmal. Gerne möchten wir uns persönlich dazu äußern. Bitte seid so lieb und schickt uns eine E-Mail an hello@prizeotel.com (damit wir Kontakt aufnehmen können) oder ruft kurz durch unter der Nummer 0421 22 22 100. Liebe Grüße vom Team prizeotel