Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Läuft
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Einzige Manko an unserem Doppelzimmer war, das es leider keine Möglichkeit gab beide Duschhandtücher aufzuhängen. Es war immer nur für eines Platz. Der Kleiderschrank war auch eher für eine Person ausgerichtet. Was leider bissl störte war das Licht im Bad. Durch die Glasscheibe zwischen Bad und Schlafbereich wurde es Nachts sehr hell im Zimmer wenn einer auf die Toilette musste. Ansonsten ein extrem sauberes Hotel und sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ziska, Danke für deine Bewertung. Toll, dass dir der Service und die Sauberkeit so positiv in Erinnerung geblieben sind. Den Hinweis mit der Handtuchstange nehmen wir gerne mit auf und schauen einmal wie wir das in Hamburg und bei unseren kommenden Projekten mit berücksichtigen können. Die Milchglasscheibe zwischen Bad und dem Zimmer hat unser Designer Karim Rashid eingeplant, damit tagsüber auch Tageslicht ins Bad kommt. Besonders bei unseren weiblichen Gästen kommt dieser Zusatznutzen oft sehr gut an. Aber wie beim gesamten Design sind auch da die Geschmäcker natürlich verschieden. Viele Gäste brauchen meist keinen größeren Schrank, da sie oft nicht mehr als 3 Tage bleiben. Da ist es ein Vorteil, wenn sie mehr Platz im Zimmer haben, den ein Schrank sonst minimieren würde. So haben wir einen guten Mittelweg zwischen Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten, Stauraum und Platz im Zimmer gefunden. Viele Grüße von der Alster, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!