- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Zu viel Unruhe ( zu viele Farben und zu viele Lichter machen nur die Augen kaputt ), ungemütlich und "kalte" Atmosphäre im Zimmer; - Arrogante, eingebildete und unhöfliche Haltung zu den Kunden, das Hotelpersonal wurde unprofessionell ausgewählt; - Wenn man eher als geplant auschecken muss, gibt es keine Rückerstattung; - Insgesamt : beschädigte Nerven und verlorene Zeit. So ein Hotel empfehle ich niemandem!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Catrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Catrin, erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Wir finden natürlich sehr schade, dass dein Aufenthalt bei uns im prizeotel Hamburg-City nicht so schön war. Beim Design hat natürlich jeder seinen ganz eigenen Geschmack damit du dir das auch schon vor der Anreise ansehen kannst haben wir extra viele Bilder davon machen lassen. Dass unsere Kollegen arrogant sein sollen wundert uns sehr, denn da bekommen wir eigentlich nur positives Feedback. Leider können wir im Moment noch gar nicht wirklich nachvollziehen was genau da bei deinem Aufenthalt vorgefallen ist und können noch nichtmal mit den Kollegen sprechen da wir gar nicht wissen wer da alles da war. Wir würden uns also sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest. Schreib doch gerne eine Mail an guest-relations@prizeotel.com damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Dann können wir dir auch mehr Infos geben wieso wir keine Rückerstattung anbieten können. Denn in vielen Fällen ist das durchaus möglich. Lediglich bei einer Buchung über ein Buchungsportal können wir selbst wenig machen, da du das auch über dieses Portal machen müsstest. Wir freuen uns darauf von dir zu hören, denn wir wollen doch diese Angelegenheit für dich klären. Viele Grüße von der Alster, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!