- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer wieder gern, wenn in HH, dann hier. Aber aufpassen, nicht nachlassen. Frohe Weihnachten und schöne Festtage, bis bald.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Sirko, Danke für deine Bewertung. Klasse, dass es dir bei uns gefallen hat. Nachlassen wollen wir auf keinen Fall, da arbeiten wir auch jeden Tag daran, dass es nicht passiert. Falls dir aber einmal etwas auffallen sollte was du besser in Erinnerung hast schreib uns doch gerne eine Mail an guest-relations@prizeotel.com. Nur mit der Hilfe unserer Gäste finden wir am schnellsten heraus was noch besser gemacht werden kann. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserer schönen Hansestadt. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!