Alle Bewertungen anzeigen
Ell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Hotel für unschlagbaren Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Check-in hat ein bisschen lange gedauert, die Mitarbeiter waren jedoch total freundlich und hilfsbereit und es ist keine Frage unbeantwortet geblieben. Das Zimmer ist ausnahmslos sauber und gepflegt, modern eingerichtet, das Bad ist vielleicht ein bisschen klein (jedoch mit brauchbaren Fön ausgestattet, was ich bisher in Hotels meist anders erlebt habe!), lässt jedoch nichts vermissen. Der Parkplatz ist zwar draußen (15€/Nacht), , jedoch nach Angaben des Mitarbeiters von einem Sicherheitsdienst und Kameras überwacht. Das Frühstück ist mit 10€ sehr günstig. Die Lage ist für den Preis und die Qualität unschlagbar. Habe letztes Jahr zur gleichen Zeit zwar etwas näher am HBF, jedoch für fast den doppelten Preis in einem grauenvollen Hotel übernachtet. Ich würde immer wieder im Prizeotel übernachten, wenn ich in Hamburg bin!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ell
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ell, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass wir bei dir ja eine glatte Punktlandung geschafft haben. Beim Check In kann es manchmal vorkommen, dass alle Anreisen aufeinmal stattfinden. Dann dauert es leider ein klein bisschen - Du sagst ja selbst, dass es aber nicht so schlimm war. Dafür hast Du es beim Check Out super einfach: Karte in die Check Out Box werfen und die Weiterreise antreten. Wir haben ja beim Check In alles fertig gemacht. Eine kurze Bitte noch an alle Anderen: Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden.Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.