- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns schon bei der Begrüßung gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer stehen ab 15 Uhr zur Verfügung. Da wir früher dran waren, konnten wir unsere Koffer im Kofferraum unterbringen. Dieses Angebot haben wir auch noch einmal am Abreisetag genutzt. Das Zimmer war toll! Es ist wirklich genauso eingerichtet, wie man es auf der Homepage sieht. Und es war sehr sauber. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Alles in allem wird einem hier jeder Wunsch erfüllt. Man mag es kuschelig und gemütlich? Zusätzliches Kissen kann man einfach so an der Rezeption holen. Wir waren das erste Mal in Hamburg und kannten uns dementsprechend noch nicht so aus. Bei Sandra an der Tourist-Info haben wir uns Ausgehmöglichkeiten für den Abend zeigen lassen, eine Hafen-Führung gebucht und erfahren, dass sich Gruppentickets schon bei 2 Personen für Bus, U-/S-Bahn und Fähren lohnen. Sollten wir noch einmal in eine der Städte wollen, in denen es Prizeotel gibt, werden wir wieder dieses Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Trotz Fenster in Richtung der Gleise und zum Bahnhof hört man bei geschlossenem Fenster nichts von den Verkehrsgeräuschen. Die Dusche ist riesig (fast nochmal so groß wie das übrige Bad). Balkon oder Safe gibt es nicht. Ist aber auch nicht nötig.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Tolles Frühstücksangebot, gemütlicher Barbereich
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
In zwei Minuten ist man an der Bushaltestelle, an der ca. alle 10 Minuten ein Bus zum Hauptbahnhof (ca. 5 min Fahrtzeit) fährt. Von dort aus ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt zum Shoppen oder nimmt die U-Bahnlinie 3 zu den Landungsbrücken (fährt alle 5 Minuten, Fahrtzeit ca. 10 min).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Janine, vielen Dank für Deine so tolle Bewertung. Schön, dass es Dir und Deiner Begleitung so sehr bei uns gefallen hat. Extrakissen? Zweite Decke? Alles kein Problem - einfach bescheid geben. Das nächste mal einfach auch bei der Buchung bescheid sagen, dann liegt alles gleich für euch im Zimmer bereit. Eine bitte noch an alle Anderen: Da wir in der Kategorie "Sport, Unterhaltung & Pool" nichts anbieten, finden wir es fair, wenn wir in dieser Kategorie auch nicht bewertet werden. Hin und Wieder erhalten wir da eine 3.0 oder ähnliches. Das macht den Gesamtschnitt schlechter und ist unserem Team und dem Konzept unfair gegenüber. Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.