Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Überraschend gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns mit seinem 'flippigem' Design und dem jungen Team angenehm überrascht. Die Räume waren sauber und die Fenster schallgedämmt. Das Frühstücksbuffet war für unsere Ansprüche reichlich und die Auswahl an Heißgetränken sehr groß. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Alles in allem fanden wir die 2 Sterne perfekt umgesetzt. Einzig das Zuschlagen der Zimmertüren war nachts manchmal nervig. Zur nächsten U-Bahn-Station oder zur S-Bahn war es nicht weit. Auch zum durchgestylten Überseequartier kann man prima zu Fuß laufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wäsche wurde am vorletzten Tag der Abreise gewechselt. Das wäre sicher nicht nötig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eric, ein fettes Dankeschön für Deine Bewertung. Da haben wir ja fast alles richtig gemacht bei Dir! Nächstes Mal knacken wir die volle Punktzahl! Das Design stammt übrigens vom New Yorker Designer Karim Rashid. Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.