Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zufrieden.Betten waren sehr hart.Keine Getränke auf dem Zimmer.Badezimmer und Frühstück war ok. Sitzgelegenheiten teilweise kaputt und zerschlissenen. Teppichboden dreckig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, erst einmal bedanken wir uns für deinen Besuch und auch deine Rückmeldung, auch wenn uns das sehr leid tut, dass du nicht zufrieden warst! Unsere Matratzen sind eher hart, das stimmt. Wir haben mit der Wahl unserer Matratzen sehr viel Wert auf Qualität und beste Liegeeigenschaften gelegt. Dass wir damit nicht jeder Schlafgewohnheit und Vorliebe gerecht werden, wissen wir. Das ist leider nahezu unmöglich. Wir hoffen, du hast trotzdem gut geschlafen? Wusstest du, dass du in einem 2** Economy Hotel übernachtet hast? Deswegen haben wir auf unseren Zimmern keine Minibar. Aber in unserer Lobbybar servieren wir dir gerne rund um die Uhr leckere Getränke zu moderaten Preisen. Dass du von Sitzgelegenheiten sprichst, die kaputt und teilweise zerschlissen sind, können wir nicht verstehen. Die gibt es bei uns nicht. ;) Unser Mobiliar ist tip top in Schuss. Wir werden überprüfen ob du mit "Teppichboden dreckig" den auf deinem Zimmer meinst. In einigen unserer Zimmer tauschen wir aktuell die Teppichböden aus, da leider einige Flecken nicht mehr zu entfernen sind. Wir bitten dich dafür um Entschuldigung. Zum Schluss möchten wir noch einmal betonen, dass wir es wirklich bedauern, dass du unzufrieden warst. So möchten wir dich nicht gerne gehen lassen. Würdest du dich per Email an hello@prizeotel.com noch einmal an uns wenden? Wir wünschen dir einen schönen Tag und würden uns freuen noch einmal von dir zu hören! Herzliche Grüße, dein Team prizeotel