- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein überspanntes pseudoschickes Hotel. Die Rezeption hatte lange Warteschlangen von je über 20 Gästen an zwei Schaltern.
Winziges Zimmer mit einer Dusche, die selbst für schlanke Menschen zu eng ist.
Das Frühstücksangebot war sehr langweilig und einfach. Als Beispiel: eine Sorte (geschmacksfreier) Schnittkäse.
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Chris, das ist sehr schade, dass es dir bei uns nicht besonders gut gefallen hat. Wir hoffen, das hat deinen Aufenthalt in der bekanntlich schönsten Stadt der Welt nicht getrübt und du hattest eine gute Zeit. Wir danken dir für deinen Besuch und dein Feedback - auch wenn es nicht so ausfällt wie wir uns das gewünscht haben. Wusstest du denn, dass wir "nur" ein 2** Hotel sind? Man sieht uns das auf den ersten Blick nicht an, aber wir sind ein Economy Hotel. Bei uns übernachtest du zentral und günstig in einer der meist besuchten und teuersten Städte Deutschlands. "Günstig" muss man natürlich in Relation zu den Hotelpreisen in Hamburg setzen. Unsere Zimmer gibt es ab 59 Euro pro Nacht. Unser Preis ist abhängig von der Belegung, sprich der Nachfrage. Schade, dass du uns hier nicht verrätst, was du als teuer empfindest. Da haben die meisten Menschen unterschiedliche Ansichten. Unsere Zimmer sind nicht die größten. Da hast du Recht. Aber winzig ist schon was anderes.. immerhin passt ein 1,80 x 2,00 m großes Bett rein ;) Und super bequem ist es obendrein. Wo wir auch schon bei unserer Ausstattung wären, die mit einem 42"" Apple TV, einer Musiclamp, Klimaanlage, Fußbodenheizung im Bad und kostenfreiem High-Speed-WLAN sehr überdurchschnittlich ist - gemessen an der Hotelklassifizierung natürlich. Dass du beim Check-In ein wenig warten musstest ist natürlich nicht schön und das macht auch keinen Spaß. Das verstehen wir. Meist bitten wir unsere Gäste dann zum Warten an die Bar und es gibt einen kleinen Welcome-Drink aufs Haus. War das bei deiner Ankunft nicht so? Bei uns am Check-In ist es im Grunde ähnlich wie an einer Supermarktkasse (bitte entschuldige den Vergleich.. hoffentlich kannst du ihn mit einem Augenzwinkern sehen) mal ist sie leer, mal ist sie voll und man muss Schlange stehen. Wir haben aber eine Lösung: Unsere App. Mit ihr kannst du schon vor Anreise online einchecken und dann direkt dein Zimmer beziehen - ohne Umweg an die Rezeption. Uiuiui.. nun ist es aber eine ganz schön lange Antwort geworden. Wir hoffen, du bist mit unserer Sicht der Dinge einverstanden und wünschen dir eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße, dein Team prizeotel