- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Das Hotel liegt zentral und wurde modern designed. Es wurde erst vor kurzem eröffnet und dementsprechend ist alles noch neu. Die Zimmermädchen sind sehr nett und helfen auch mal mit einem zweiten Kissen z.B. aus. Negativ: -Das Personal an der Rezeption ist unflexibel, nicht sehr hilfsbereit und nicht sehr professionell. -Die Zimmer sind schlecht ausgestattet: Kein Kühlschrank, keine Minibar, kein Wasser, kein Safe, kein Schrank, keine Kofferablage, kein Telefon (um mal an der Rezeption anzurufen,wenn man ein Problem hat) -Es gibt keinen Roomservice und man darf kein Essen mit auf das Zimmer nehmen (Auf Nachfrage warum: "Das Essen würde Flecken im Zimmer machen"...Aha...) Fazit: Für Touristen ist es vielleicht ok, aber für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nadine, Danke für deine Bewertung. Dass dir unsere moderne Einrichtung so gut gefallen hat freut uns sehr. Was uns ein wenig wundert, ist, dass du sagst unsere Kollegen an der Rezeption wären so unfreundlich, denn da bekommen wir zwar oft Feedback von unseren Gästen aber eigentlich alle sind begeistert. Das mit dem Essen und Trinken stimmt leider, da hatten unsere Kollegen auch vollkommen Recht das weiterzugeben. Denn leider haben wir in der kurzen Zeit seit unserer Eröffnung schon mehrere tausend Euro ausgegeben um Flecken zu entfernen oder sogar teilweise den Teppich zu erneuern. Wir besprechen das aber sofort in unserem nächsten Teammeeting denn wir wollen eigentlich auch niemandem vorschreiben wo er sein Essen essen darf. Was nun die von dir beschriebene einfache Einrichtung angeht, da darfst du nicht vergessen, dass das prizeotel Hamburg-City ein zwei Sterne Plus Budget Design-Hotel ist. Da gehören Kühlschrank, Minibar oder bereitgestellte Getränke einfach nicht zum Standard. Auch auf das Telefon haben wir verzichtet weil wir in Umfragen herausbekommen haben, dass die meisten Gäste gar kein Telefon benötigen aber gerne eine gute und kostenlose Internetverbindung wünschen. Und da heutzutage eigentlich jeder sein Handy dabei hat haben wir dann eben keine Telefone in die Zimmer gestellt, die dort ja nur jeden Tag vom Housekeeping einmal zum abstauben angefasst würden. Statt dessen haben wir im gesamten Hotel kostenfreien WLAN Zugang. Ein kleiner Tipp: unter dem Bett haben wir extra viel Stauraum für deinen Koffer. Da sparst du eine Menge Platz! Viele Gäste brauchen meist keinen größeren Schrank, da sie oft nicht mehr als 3 Tage bleiben. Da ist es ein Vorteil, wenn sie mehr Platz im Zimmer haben, den ein Schrank sonst minimieren würde. So haben wir einen guten Mittelweg zwischen Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten, Stauraum und Platz im Zimmer gefunden. Viele Grüße von der Alster, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!