- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Einrichtung des Zimmers ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Manchen mag es gefallen, unser Fall ist es jedoch gar nicht. Ich finde es merkwürdig, dass die Matratzen als so gut angepriesen werden. Wir hatten beide nach der Nacht extreme Rückenschmerzen, welche ein ganzes Stück angehalten haben. Und bequem war die Matratze auf Dauer keinesfalls. Das größte Problem war wohl die Klimaanlage. Im gesamten Zimmer war es dermaßen kalt das man kaum schlafen konnte und gezogen hatte es auch. Nach extrem vielen gescheiterten Versuchen die gesperrte Klimaanlage zu entsperren haben wir es letztendlich aufgegeben und uns beide eine extreme Grippe nach der Nacht zugezogen. Das Personal wirkte nicht sonderlich professionell geschult und wir sind in vielen Hotels unterwegs. Das ist allein unsere Meinung, es ist die Entscheidung von jedem Einzelnen dieses Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Chris, danke für dein Feedback! Schade, dass euch der Aufenthalt nicht überzeugt hat. Die Matratzen sowie die Bettwäsche und auch Handtücher sind in der Tat sehr hochwertig, aber auch noch sehr neu. Demnach sind vor allem die Matratzen vielleicht etwas härter als in anderen Hotels, wo diese schon länger liegen. Die Klimaanlage ist pro Zimmer einzeln regulierbar, sodass ihr diese auch wärmer einstellen könnt. Eine Sperre existiert nicht, wenn ihr aber Schwierigkeiten mit der Handhabung habt, kommt das nächste Mal gern direkt zu unserer Rezeption, damit wir das für euch checken können. Eine Bitte noch an alle anderen Mitleser hier: Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir natürlich sehr schade finden. Vielen Dank und beste Grüße, Marc Thomalla