- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
schlechter bzw. kein Service, keine Möglichkeit die Rezeption zu erreichen, unhöffliche Mitarbeiter, Reinigung und Betretung des Zimmers trotz „Bitte nicht stören Schild“, Heizungsprobleme, zu junges und unerfahrenes Personal, in High Tech investiert,aber nicht in Service (lange Wartezeiten, sehr unpersönlich auch wenn ohne Einwilligung vom Gast gedutzt wird, Probleme beim einchecken, meistens keine Reaktion an der Rezeption, Lieferservice wird ignoriert,usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulla, danke für deine Rückmeldung. Wir sind gerade zugegeben etwas baff und würden gerne wissen, was dich konkret geärgert und gestört hat. In welchen Situationen war unser Team unfreundlich? Welche Probleme gab es beim Einchecken? Wir würden uns freuen, wenn du uns dazu noch einmal eine Email an hello@prizeotel.com sendest oder uns auf diesem Wege nur deine Telefonnummer zukommen lässt. Denn so unzufrieden möchten wir dich wirklich nicht gehen lassen. Wir wünschen dir einen tollen Tag und senden herzliche Grüße, dein Team prizeotel