- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit einem kleinen Abstrich waren wir sehr begeistert vom Hotel und deren Mitarbeiter. Die meisten Mitarbeiter waren mehr als super bemüht um den Gast und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet der leider anders verlief als geplant. Doch die Mitarbeiter haben die Situation erkannt und wirklich tollen und freunflichen Service geleistet. Bis auf das kleine Manko von Janina war es aber 100% tip top
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sind neu , hell und modern eingerichtet. Leider sehr kühl und Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Aber man kann 2. Decke bekommen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr gutes Frühstücksangebot. Sehr guter Service und sauber
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Leider gab es ein Manko für uns was den vorhergehenden sehr guten Service trübte. Da es meiner Tochter schlecht ging nach med. Eingriff bat ich zu schauen ob sie überhaupt Frühstück einnimmt und würde dann bezahlen. Janina war dann etwas unhöflich in dem sie zu verstehen gab , naja dann aber auch ehrlich sein man vertraue mir jetzt mal. Puh. Keine sehr kundenfreundliche und kompetente Reaktion. Sie hat dann ein Tee getrunken und 2 bisse vom Brot. Dann war ihr übel und sie musste aufs Zimmer. Bei Bezahlung hat man dann ohne kulanz den vollen Preis abgezogen. Nicht das man dies nicht zahlen will aber es wäre eben in so einem Fall mehr flexibilität und Kundenorientierung gewünscht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Bewertung. Da sind wir ja glücklich, dass noch alles geklappt hat. Aber was meinst Du mit dem kleinen Manko? Was ist denn passiert? Eine kurze Bitte noch an alle Anderen: Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden.Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.