Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • ArbeitUnverschämt und abgezockt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Geschäftsreise habe ich 4 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Ich wahr hier schon einmal und der Aufenthalt war angenehm. Dieses mal hingegen eine einzige Katastrophe. Von Montag bis Freitag habe ich über HRS ein Zimmer mit garantierter Buchung und Vorauszahlung gebucht. Aufgrund von Krankheit konnte ich erst Mittwoch anreisen. Am Anreise-Tag wurde mir erklärt, dass mein Zimmer anderweitig vergeben wurde. Ein anderes Zimmer war nicht mehr frei. Zur Messezeit war es auch nicht mehr möglich auf ein anderes Hotel auszuweichen. Nach fast einer Stunde Diskussion wurde mir angeboten in ein Zimmer einzuziehen aus dem ein Gast aufgrund von nicht funktionierender Heizung/Klimaanlage ausgezogen ist. Dafür musste ich erneut zahlen. Von den ursprünglich gezahlten 4 Übernachtungen wurde mir kein Geld zurückerstattet, und man konnte mir keine Rechnung ausstellen. Das macht sich natürlich super in der Steuererklärung. (Sarkasmus Ende) Ich versuche diese Angelegenheit jetzt mit HRS zu klären, obwohl der Vertrag über HRS immer direkt zwischen Gast und Hotel entsteht, davon wusste das Personal leider nichts. Fazit: Keine Spur von Kulanz, fühle mich betrogen und habe nur Stress und Ärger am Hals.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Philipp, vielen Dank für Deine Bewertung. Natürlich tut uns die Sache leid, aber einige Dinge müssen wir klarstellen: Während der Agritechnica sind alle Hotels zur Messe voll ausgebucht. Die Agritechnica ist die weltgrößte agrartechnische Fachmesse und dementsprechend ist es selbstverständlich das wir eine Vorauszahlung verlangen. So können wir gewährleisten, dass bei jeder Reservierung auch eine Anreise stattfindet. In deiner Buchungsbestätigung steht aber euch deutlich drin, dass bei einer Nicht-Anreise 90% der Gebühren bezahlt werden müssen. 10% haben wir Dir ja bereits gut geschrieben. Zum Glück haben wir ja doch ein Zimmer für Dich gefunden. Von erneuter Bezahlung kannst Du aber nicht von "Unverschämtheit" sprechen: da es sich ja um eine zweite Buchung handelt ist es ja klar, dass Du dann auch dafür bezahlen musst. Schlussendlich fühlen wir uns beide nicht so gut mit der Situation, daher möchten wir die Angelegenheit nochmal separat mit dir klären. Nimm doch dazu bitte Kontakt mit uns auf. Email an: Public-Relations@prizeotel.com reicht vollkommen. Wir versuchen Dir dann auch die Rechnung per Email zu schicken. Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.