- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Geschäftsreise habe ich 4 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Ich wahr hier schon einmal und der Aufenthalt war angenehm. Dieses mal hingegen eine einzige Katastrophe. Von Montag bis Freitag habe ich über HRS ein Zimmer mit garantierter Buchung und Vorauszahlung gebucht. Aufgrund von Krankheit konnte ich erst Mittwoch anreisen. Am Anreise-Tag wurde mir erklärt, dass mein Zimmer anderweitig vergeben wurde. Ein anderes Zimmer war nicht mehr frei. Zur Messezeit war es auch nicht mehr möglich auf ein anderes Hotel auszuweichen. Nach fast einer Stunde Diskussion wurde mir angeboten in ein Zimmer einzuziehen aus dem ein Gast aufgrund von nicht funktionierender Heizung/Klimaanlage ausgezogen ist. Dafür musste ich erneut zahlen. Von den ursprünglich gezahlten 4 Übernachtungen wurde mir kein Geld zurückerstattet, und man konnte mir keine Rechnung ausstellen. Das macht sich natürlich super in der Steuererklärung. (Sarkasmus Ende) Ich versuche diese Angelegenheit jetzt mit HRS zu klären, obwohl der Vertrag über HRS immer direkt zwischen Gast und Hotel entsteht, davon wusste das Personal leider nichts. Fazit: Keine Spur von Kulanz, fühle mich betrogen und habe nur Stress und Ärger am Hals.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Philipp, vielen Dank für Deine Bewertung. Natürlich tut uns die Sache leid, aber einige Dinge müssen wir klarstellen: Während der Agritechnica sind alle Hotels zur Messe voll ausgebucht. Die Agritechnica ist die weltgrößte agrartechnische Fachmesse und dementsprechend ist es selbstverständlich das wir eine Vorauszahlung verlangen. So können wir gewährleisten, dass bei jeder Reservierung auch eine Anreise stattfindet. In deiner Buchungsbestätigung steht aber euch deutlich drin, dass bei einer Nicht-Anreise 90% der Gebühren bezahlt werden müssen. 10% haben wir Dir ja bereits gut geschrieben. Zum Glück haben wir ja doch ein Zimmer für Dich gefunden. Von erneuter Bezahlung kannst Du aber nicht von "Unverschämtheit" sprechen: da es sich ja um eine zweite Buchung handelt ist es ja klar, dass Du dann auch dafür bezahlen musst. Schlussendlich fühlen wir uns beide nicht so gut mit der Situation, daher möchten wir die Angelegenheit nochmal separat mit dir klären. Nimm doch dazu bitte Kontakt mit uns auf. Email an: Public-Relations@prizeotel.com reicht vollkommen. Wir versuchen Dir dann auch die Rechnung per Email zu schicken. Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.