entweder als 3 Sterne aufführen, oder neues Küchenpersonal, neue Verkäufer mehr Personal und ansonsten wird das Hotel nicht überleben, auch wenn es "Billig"ferien sind
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Passt,
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr eintönig, keine Abwechslung, Früchte teilweise ungeniesbar, sehr zähes Fleich, alles sehr trocken auch beim morgenbuffet. alles wa so trocken, als wäre es seit 12 Stunden auf dem Herd oder 12 stunden offen im Regal, sogar die Würste am Frühstücksbuffet. es ist "nur" ein 4 Stern aber dies ist oder sollte, sorry, nicht erlaubt sein oder besser kontrolliert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
ein Pool nur beheizt im Februar, eher kleiner Pool - da sind darum sehr viele Kinder am planschen und spielen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
zu agressive verkäufer, keine Ruhe, sogar beim Schlafen laut und frech angemacht worden. Dies verkäufer vom Welness - unter aller Sau, leider diese Worte. Versprechen die dann auch nicht eingehalten werden - verhandeln kann man auch wie überall, aber bekommen werdet Ihr dann auch noch weniger wie versprochen oder sonst üblich ist. Bezahlt hat man schon vorher - und von Abmachungen weis dann niemand mehr was weil es nicht auf der Quittung steht und das was steht ist natürlich in einer schrift die wir nicht lesen können weil es Ägyptisch ist.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
nur ein beschiss, versprechen und agressiver verkauf. versprechen wurden nicht eingehalten und auch vergessen - bezahlt hat man aber schon. Verkäufer nach 2-3 mal sehr aggressiv auch mit stimme. geht gar nicht - ich bin das 8 mal in ägypten, aber sowas......
Beliebte Animation
- Sonstiges
lustlos
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Kultur? eher Lustlos und auch streitereien unter dem Personal habe ich erlebt. Ich glaube das Personal ist nicht eingespielt oder sind sehr unter Druck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emiliano |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team