Das gesamte Team, von der Rezeption bis zum Roomservixe waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie bemühten sich unsere wünsche zu erfüllen und uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Ob es Ahmed der Manager von Strand und Pool war oder Ibrahim von der Pool Bar es gibt nur ein Lob an alle Mitarbeiter des Hotels. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist han wir uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet abee es ist alles vorhanden was man braucht. Wenn man einen Mängel entdeckt (bei uns hatte die Dusche, kein heißes Wasser) und es an der Rezeption meldet wird einem sodorr geholfen. Die Zimmer sind sauber.
Die Küche war sehr abwechslungsreich und besonders erwähnen sollte man das Mangolien Restaurant. Die Speisen im Main Restaurant könnten etwas wärmer sein waren aber trotzdem lecker.
Wie bereits erwähnt wurde einem jeder Wunsch, sofern möglich erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


