Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne waren leider nicht erfüllt..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 1 Woche all inklusive. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und immer bemüht darin gewesen, das es einem an nichts fehlte. Das Essen muss ich leider sagen, ist bei uns fast ( bis auf Frühstück) komplett durchgefallen. Morgens und abends war die Auswahl sehr groß aber es war teilweise wirklich schwer Vorallem für Kinder etwas leckeres zu finden. Ausweichmöglichkeiten gab es indem man themenrestaurants ums Hotel buchen konnte, allerdings war das sehr schwierig , denn es waren meist nur sehr wenige Plätze frei, sodass wir leider nur 2x in den Genuss gekommen sind auswärts zu essen. Was aber absolut super war und Vorallem eine willkommene Abwechslung zum Essen im Hotel. Das Hotel selber hat schon einen teilweise sehr runtergekommenen Eindruck hinterlassen, was uns persönlich doch oft gestört hat. Der Fitnessraum zb war schon eine Zumutung, sehr runtergekommen und dreckig. Allgemein muss man sagen, war dies ein sehr lauter und stressiger Urlaub da wirklich sehr viele Kinder da waren. Wir selbst waren mit drei Kindern da, und sind oft geflüchtet da es selbst unseren Kids 8 Jahre und 11 Jahre einfach zu laut und stressig war. Zimmer waren ok. Pool war auch ok, allerdings nur was für ganz harte, denn scheinbar wird dieser nicht beheizt. Nichts desto trotz war es ein schöner Urlaub.. Dennoch würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir werden diese Punkt für Punkt durchgehen und versuchen, an den von Ihnen vorgetragenen Kritikpunkten zu arbeiten um auch weiterhin einen guten Service bieten zu können. Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie dennoch einmal wieder bei Protur Hotels begrüssen zu dürfen.