- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eigentlich ein 4 Sterne-Haus! Die Zimmer sind neu und mit Kühlschrank und Mikrowelle überdurchschnittlich ausgestattet. Auch der Eingangsbereich und die Außenanlagen wirken ansprechend und gepflegt. Schade ist, dass die Küche und das Animationsteam dieses Niveau nicht halten kann. Küche / Restaurant: Mehrmals wöchentlich finden Mottobuffet statt die sich aber aus einem frittierten Gericht und der Nationalflagge des entsprechenden Landes beschränkt. Alles in allem kann man sagen des es sehr viel frittierte Gerichte gibt. Die Qualität des Fleisches ist durchweg schlecht ( sehr fett und sehnig ). Im Speisesaal ist kaum platz da die Tische sehr eng aneinander gestellt sind, um alle Gäste unterzubringen. In keinem Hotel ist mir bisslang aufgefallen das so viele angeblich gespülte Teller dreckig sind. Ist einmal eine Getränkesorte leer dauert es auch mindestens 2 Tage bis die entsprechende Sorte nachgefüllt ist. Schade das man nur von anderen Gästen darauf aufmerksam gemacht wird, dass es auch die Möglichkeit gibt die Themenrestaurants der Protur-Kette in der nächsten Umgebung zu nutzten. Hier kann man wirklich lecker und entspannt schlemmen. Alle Speisen und Getränke sind auch hier im All-inclusive enthalten. Die Plätze sind jedoch begrenzt und müssen vorab im Klubhaus gebucht werden. Animation Team: Da wir bereits in mehreren Calimeraclubs waren können wir vergleichend sagen, dass das Aktiv-Taem im Badia-Park das mit abstand Unengagierteste ist. Teamleiter Phillip hatte im vergleich zu Roland auf Ibiza sein Team nicht im Griff. Da wurde z.B. jeden Tag nur Volleyball, Aerobic, Wassergymnastik und hier und da ein Quiz angeboten. In andern Calimera-Häusern war die Auswahl deutlich größer mit z.B. Fußball, Basketball; Tennis. Das Fitnessprogramm welche sich auch nur auf eine Schrittfolge beschränkte konnte auch nach 3 Tagen keinen mehr reizen. Wirklich erstaunt war ich jedoch erst als abends ein Gast die Abendschow leitete und die Animateure sich gemütlich zurück lehnten. Teamleiter P. glänzte meist tagsüber durch Abwesenheit und überlies einem anderen die Leitung des Tagesprogrammes. Die Teamleiter in den andern Hotels waren dagegen immer präsent und leiteten das Tagesgeschehen ( siehe Roland auf Ibiza, Kai-Henry in Kemer und Mike auf Lanzerote ).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |