- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check-In wird kurz die Lage des Zimmers erklärt, dann kann man es sich selbst suchen. Im Restaurant wäre ein Gehörschutz angebracht, soviel Geschirr werfen die Kellner zu Boden. Das Essen! Dazu gäbe es soviel zu sagen das der Platz hier nicht reicht! Immer erst die Teller besehen ob sie sauber sind, auch die Unterseite. Das Zeug das es gab war meist das selbe und ziemlich geschmacksneutral, für Kinder blieben meist nur fettige Pommes oder in Fett schwimmende zerkochte Nudeln mit Tomatensosse! Beim Frühstück gab es 12-15 Spiegeleier, wer zu langsam war musste warten bis der Herr Koch gnädig war und wieder welche machte! War etwas aus, so konnte es durchaus bis zu zehn Minuten Dauern bis wieder Pommes oder auch andere Sachen aus der Küche gebracht wurden! Snacks an der Poolbar, auch so ein Thema, wer auf Toastbrot mit etwas Butter und einer Scheibe Wurst steht, bekommt hier genau das richtige! Nie wieder! Ausnahme: das Themenrestauant La Fontana war echt Spitze! Manfred: entschuldige die Kopie - aber das trifft es voll!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |