- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns mehr von diesem Hotel erwartet. Für die gebotenen Leistungen ist es zu teuer. Positiv zu erwähnen ist, dass wir aufgrund unserer sehr frühen Anreise schon direkt nach dem Frühstück unser Zimmer beziehen konnten. Negativ war jedoch die "Abfertigung" an der Rezeption bei der Abreise. Kein "Auf Wiedersehen " o.ä. . Sowas haben wir noch nie erlebt. Und es waren zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Gäste, die gewartet haben, also kein Stress für das Personal... kein guter letzter Eindruck, schade.
Sehr große Zimmer. Wir hatten ein Appartement mit einem extra Schlafzimmer. Die Betten waren bequem und auch die Schlafsofas für die Kinder. Man muss auch keinen Fön mitbringen, der hier war sehr gut- gerade für Frauen mit langen Haaren. Wir mussten aufgrund einer Havarie am vorletzten Tag das Zimmer wechseln, hat problemlos geklappt. Zuerst waren wir im Erdgeschoss, auf der Rückseite. Es war sehr ruhig dort. Dann bekamen wir ein Zimmer mit Poolblick. Der Ausblick war abends sehr schön und relativ ruhig, tagsüber jedoch eine Katastrophe. Sehr laut, eben ein Kinderhotel. Das wussten wir ja vorher.
Am besten war das Abendessen, hier war die Auswahl und Qualität in Ordnung. Frühstück und Mittagessen eher dürftig. Zu Mittag hat nur eine Seite des Buffets geöffnet, das führte zu endlosen Schlangen. Am besten hat man sich was an der Poolbar/Buffet geholt. Hier gibt es dann jedoch verständlicher Weise nur Pappteller und Holzbesteck. Zur Auswahl standen dort immer Burger, Pommes, Nudeln, Salat. Keine Abwechslung, stört ja aber die Kinder nicht ;) Man kann aber auch gut bzw. sehr gut außerhalb des Hotels essen. Negativ zu bewerten sind die 3 (!) inkludierten Cocktails , diese kommen allesamt aus einer Maschine... sie haben die Konsistenz eines Slushys. Am besten Longdrinks bestellen, diese werden noch vom Personal hergestellt... Desweiteren schmeckt der Kaffee aus den Automaten nicht, keine einzige Sorte... Die Atmosphäre zum Essen ist extrem laut, aber -wie schon gesagt- ein Familienhotel mit vielen Kindern.
Der Zimmerwechsel aufgrund der Havarie ging problemlos. Jedoch hat die mangelhafte Verabschiedung den Gesamteindruck leider verdorben. Desweiteren finden wir es gewöhnungsbedürftig, dass die Zimmer dienstags und freitags nicht gereinigt werden - gerade für Gäste wie uns, die gerne an den Sandstrand gehen. Man könnte dann wenigstens einen Besen zur Verfügung stellen. Das Personal an der Poolbar und im Restaurant war überwiegend freundlich. Ein Lob an unser Zimmermädchen, sie war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Am besten hat es uns am Strand gefallen, in 5min zu erreichen. Man beachte jedoch, dass 2 gepolsterte Liegen mit Schirm 36€ (!) am Tag kosten. Ansonsten gibt es viel zu entdecken, ein Leihwagen lohnt sich auf jeden Fall. Außerhalb des Hotels viele gute Restaurants, viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlagen waren alle sauber. Die beiden Kinderpools sehr schön gestaltet. Man hat auch immer Liegen bekommen. Leider waren einige "Attraktionen" für die Kinder nicht inklusive und mussten extra bezahlt werden, z.B. Mini Kart. Eine Fahrt kostet hier 2 € . Dann kann man ungefähr 2 Runden fahren. Alle anderen Fahrgeschäfte kosten auch 2€, wobei da noch weniger geboten wird. Falls man kein Kleingeld hat, dann steht dort gleich ein Wechselautomat bereit... Minigolf ist inklusive und im Schwesterhotel, es war eine sehr schön gestaltete Anlage. Man muss hier jedoch beachten, dass man an der Bar maximal Wasser bekommt. Für alle anderen Getränke muss man wieder rüber ins Badia Park. Schon ein bisschen umständlich, aber naja. Zur Kinderanimation können wir nicht viel sagen, haben unsere Kinder nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, dem Komfort Ihres Zimmers und dem freundlichen Service durch den Großteil unseres Teams zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass der Abschied an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir bedauern sehr, dass dieser Moment Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum gelungenen Aufenthalt bis zum letzten Moment.