- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel für Kinder bis 5 Jahren geeignet. Die Einrichtung ist alt und die Möbel riechen muffig. Sauberkeit ist gut und Personal ist freundlich, weiter so. Punktabzüge sind für das extrem harte Bett. Bin es von zu Hause schon gewohnt und hab eine härtere Matratze aber das topt alles. Auf Reklamation wurde eine Wolldecke drüber gelegt, welches keine Besserung bewirkt hat. Die sollten lieber mal vernünftige Matratzen anschaffen. Punktabzüge sind für die Restaurants, welches man selber am Schalter buchen kann. Alles bis auf einen sind Selbstbedienung und das Essen ist nicht frisch gekocht, größtenteils Fertigprodukte. Fleisch können sie. nicht zubereiten, da fehlen den Köchen noch an Erfahrung. Weiterer Punktabzug ist, dass sie zuviel Plastikgeschirr benutzen. Putzfrau kommt nur 5 Mal die Woche. Also, liebes Protur Management, schafft euch neue vernünftige Betten an und neue Möbel, das muss nicht teuer sein. Lederimitatcouch, ist hygienischer. Fleisch lange ruhen lassen und versucht keine Fertigprodukte zu benutzen.
Betten Kathastrophe. Einrichtung und Raum richt muffig, da hilft auch lüften nicht. Die Kissen und die Couch leben... ( Wann wurden die Mal zuletzt gereinigt?)
Man verhungert und findet immer was ABER mit Köchen hat das nichts zu tun.
Sehr nettes und freundliches Personal. Hoffe, das ändert sich nicht.
Ca 400m vom Strand entfernt, welches man außerhalb der Anlage zu Fuß in 10/15 min erreichen kann. Supermarkt direkt nebenan und viele kleine Geschäfte auf dem Weg zum Strand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele vorhanden. Schade finde ich, dass man ca 10 min bis zum Clubhaus laufen muss um da was zu reservieren. Wäre angenehmer, wenn man an der Rezeption oder Miniclubreservieren könnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
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