Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Kinder super, mehr aber auch nicht!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, außer die Rezeption. Uns wurde nicht mal eine gute Heimreise gewünscht. Nicht mal ein "auf Wiedersehen" kam von denen! Die Kellner sind allerdings sehr, sehr freundlich und gehen super mit Kindern um! Immer für einen Spaß zu haben. Das beste an dem Hotel war der Splash Pool, in dem unser Sohn sehr viel Spaß hatte. Auch ein Highlight war der abendliche Club-Tanz für unseren Sohn. Er hatte sehr viel Spaß. Das Hotelzimmer (Appartment) war groß genug für uns. Allerdings lässt die Sauberkeit in dem Hotel sehr zu wünschen übrig. Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt und was garnicht ging: Die Toilette an der Rezeption war immer dreckig und die Toilettenspülung ging nie richtig. Immer hatte man noch "Überreste" vom Vorgänger auf der Toilette. Die Putzfrauen haben schon eingetragen, dass sie geputzt haben, obwohl sie noch garnicht da waren (einfach eine spätere Uhrzeit eingetragen) Das Essen war auch nicht so toll (und ich bin niemand der pingelig beim Essen ist) Auswahl war sehr gering, fand ich. Kaum Gemüse, Essen oft versalzen (Möhren, Blumenkohl, Kartoffelpürree) Außerdem war das Essen meist immer kalt. Auswahl an Desserts war allerdings genug. Aber ich wollte mich nicht nur von Pudding etc. ernähren. In der Umgebung gibt es einige Geschäfte, Cala Millor ist nach wenigen Minuten zu erreichen (mit dem Bus ca. 5 Minuten. Die Anzahl der Geschäfte ist dort mehr als ausreichend (wie in einer Innenstadt in Deutschland) Positiv in dem Hotel war, dass Mängel in den Zimmern ohne Aufforderung behoben wurden. Fazit: Pools und Aktivitäten in dem Hotel für Kinder top! An der Sauberkeit des Hotels und an der Qualität der Speisen muss dringend was getan werden! Für den Urlaub war es ok, aber nochmal würde ich hier, denke ich, nicht hinfahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Protur Badia Park zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100%ig erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns Ihr Zimmer nicht korrekt gesäubert vorgefunden haben. Für PROTUR HOTELS ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Unsere Zimmer werden genauestens überprüft, bevor sie an Gäste übergeben werden. Sollte uns einmal ein Fehler unterlaufen und etwas zu beanstanden sein, würden wir Sie bitten, sich umgehend an unsere Rezeption zu wenden, damit der Mangel beseitigt werden kann. Unsere Köche haben jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und durch persönlich zubereitete Speisen beim Show Cooking möchten wir unseren Gästen das beste Speiseangebot anbieten. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen die Küche nicht zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Es ist schade dass das Problem nicht vor Ort von Ihnen gemeldet wurde. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass die Gäste jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.