- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ok. Große und weitläufige Anlage, mit Zoo, Themenrestaurants, diversen Pools, Minigolf, Räderverleih etc. Leider war das Essen wirklcih sehr, sehr schlecht. Zudem mangelt es an Hygiene, wodurch wir alle 2 Tage Urlaubszeit verloren haben. Daher gibt es keine Weiterempfehlung. Gäste sind überwiegend Familien mit Kindern von 0 bis 17 Jahre. Wlan klappte erstaunlich gut, Zimmer sind sehr gut. Groß, sauber und funktional eingerichtet.
Die Zimmer (App) wirklich groß, sauber und gut eingerichtet. Inkl, TV und Mikrowelle
Ganz schlechtes Essen. Kaum etwas mit Würze, Aroma. Alles aufgewärmt und frittiert. Kleiner Lichtblick die Themenrestaurants. Freundliche Kellner, nette Atmosphäre und Essen etwas bessere Qualität. Wir sind irgendwann lieber auswärts Essen gegangen. Spätestens seit dem Zeitpunkt nachdem wir uns den Magen verdorben haben und uns zwei Urlaubstage verloren gegangen sind.
Freundlichkeit sehr schlecht. Wirklich unfreundlicher Herr an der Rezeption. Seine Kollegin dagegen top. Restaurantleiter wirklich die Unfreundlichkeit in Person. Die Kellner alle sehr zurückhaltend und nicht besonders "outgoing". Beschwerden wurden angenommen (genervt) und sehr schnell durchgeführt. Dafür ein kleiner Bonus. Allerdings sollte es natürlich gar nicht erst zu Beschwerden kommen.
Bis zum Strand sind es ein paar Meter. Aber durchaus machbar. Zum Flughafen dauert es mit dem Mietwagen keine Stunde. Gute und einheimische wie auch internationale Restaurants gibt es direkt um die Ecke. Ebenso ein sehr großer Supermarkt. Für Ausflüge liegt Sa Coma ok. Die schönen Ecken der Insel sind allerdings doch mit etwas Fahrtzeit verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools ok. Alles etwas in die Jahre gekommen. Die Liegen am Pool teils dreckig und eckelig. Animation war einfach peinlich. Die Kinderdisco war unprofessionell, laut, und technisch super schlecht umgesetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des PROTUR Badia Park. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen unfreundlichen Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt bleibt. Ob gesundheitliche Beschwerden vom Hotelessen verursacht wurden ist fraglich und natürlich im Nachhinein schwierig nachvollziehbar. Tatsache ist jedoch, dass zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätskontrolle von einem unabhängigen Unternehmen kontinuierlich Proben genommen werden und zu dem besagten Zeitraum keinerlei Auffälligkeiten berichtet wurden. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Badia Park.