- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni mit insges. 6 Personen, davon zwei Kleinkinder (2 u. 3 Jahre alt) zu Gast im Calimera Badia Park. Der Zustand des Hotels und der Anlagen ist wirklich gut. Über die Einrichtung der Zimmer lässt sich streiten. Das Interieur versprüht den Charme einer DDR HO-Gaststätte. Die Einrichtung ist jedoch sehr funktional und das Platzangebot sehr gut. Die Sauberkeit des Pflegepersonals ließ jedoch zu wünschen übrig. Sauber ist anders. In den Appartements sind zusätzlich ein Kühlschrank und eine Mikrowelle vorhanden. Der Kühlschrank ist anfangs mit Saft, Milch und Wasser gefüllt, wird jedoch nicht wieder aufgefüllt (wie kleinlich). Beim einchecken sollte jeder daran denken genug Bares zur Hand zu haben. Für div. Gegenstände muss ein Pfand von je 5 EUR. hinterlegt werden. Handtücher, Safeschlüssel, Fernbedienung. Die Miete für den Safe beträgt 13,50 je Woche und muss im Voraus entrichtet werden (ganz schön happig). Der Service im Hotel ist sehr unterschiedlich. Die Rezeption war sehr unfreundlich, bei Nachfragen wurde man fast beleidigt: "Das habe ich Ihnen doch schon erklärt". Die Mitarbeiter der Rezeption können auch so gut wie keine konkreten Auskünfte geben wie z.B. Abfahrzeiten der Busse o.ä. Es fährt z.B. am Strand der Badia Express nach Calla Millor. Er fährt einmal in der Stunde nach C.M. jeweils um 15 nach. Wer nicht eine Stunde warten möchte, sollte 5-10 min. früher da sein. Die Fahrt ist sehr preiswert. Darüber hinaus biete das Hotel die Benutzung von Fahrrädern an (unentgeltlich). Es gibt auch Fahrräder mit Kindersitz. Toller Service! Der Service an der Bar ist vorzüglich. Die Servicekräfte im Speisesaal scheuen nicht davor zurück einem schon mal den Ellenbogen in die Rippen zu schmettern, falls man gerade im Wege steht. Die Tische werden schnell gedeckt und auch wieder abgeräumt. Nun zum Essen. Also wir waren uns alle einig, das Essen war eher schlecht. An Auswahl hapert es nicht, jedoch die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Fisch ist prinzipiell voller Gräten. Fleisch fett und voller Gezedder. Oder es gibt Rindfleisch, das zur Schuhsole gebraten wurde. Nudel oft zerkocht oder noch richtig hart. Pommes leider immer labberig. Irgendetwas findet man aber immer. Das Salatbuffet ist im meistens sehr reichhaltig und schmackhaft. Wer zum Frühstück gerne ein Omelett möchte, sollte eine halbe Stunde vor der Familie zum Frühstück aufbrechen. Eine Servicekraft für alles! (Spiegelei, Maistortillas, Crepes u.s.w.) also Zeit und Geduld mitbringen. Das Essen ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Die Anlage bietet jedoch auch viele Vorzüge: Riesen Einkaufsmarkt direkt nebenan, nicht weit zum Strand, drei Pools mit genügend Liegen und ein Hallenbad, ein super Spielplatz, Sauna u. Fitness, die komplette Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Wir würden die Anlage wieder besuchen, würden uns jedoch wünschen, dass einige unserer Kritikpunkte verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |