Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schlecht! Etliche Gäste von Erbrechen betroffen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe, furchtbar und ganz schlecht! Wir sind aktuell vor Ort. Im gesamten Hotel sind etliche Kinder und auch Erwachsene von einem üblen Magen-Darm-Virus oder einer Lebensmittelvergiftung betroffen. Leider auch unsere zwei Töchter mit 19 Monaten. Wir haben bereits versucht mit dem Leiter des Hotels zu sprechen und eine Lösung zu finden. Seine Aussage war, dass das mit der corona Pandemie zusammen hängt und es ganz normal ist, dass sowas passieren kann. Als wir nochmals zur Rezeption sind, wurde uns gesagt, dass wir leise sein sollen, damit die anderen Gäste in der lobby nichts mitbekommen. Es wäre schön, es würde ein Kompromiss oder ein Ausgleich gefunden werden. Leider wird sich nicht mal nach den kranken Gästen erkundigt. Schlecht, wirklich sehr schlecht für ein kinderfreundliches Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen können, da Ihre Töchter erkrankt sind. Wir möchten jedoch betonen, dass die gesundheitlichen Beschwerden weder vom Hotelessen noch von mangelnden hygienischen Zuständen verursacht wurden, da dies ein sehr wichtiges Thema für Protur Hotels ist und zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätskontrolle von einem unabhängigen Unternehmen kontinuierlich Proben genommen werden und keinerlei Auffälligkeiten berichtet wurden. Momentan sind laut unseren Informationen insgesamt 6 Kinder im Hotel betroffen, was unterstreicht, dass es sich um einen Magen-Darm-Virus handelt, der auch in jedem Kindergarten in Deutschland seine Kreise ziehen könnte. Infektionskrankheiten dieser Art können neben Hotels auch in Flughäfen, Kindergärten, Schulen... eben überall wo viele Personen bzw. Kinder zusammen kommen, übertragen werden. Eine Erkrankung während des Urlaubs ist sicherlich beschwerlicher als Zuhause im gewohnten Umfeld, aber unser Mitarbeiter-Team von Putzkraft über Kellner, Rezeptionist und Management stehen den Gästen jederzeit unterstützend zur Seite. Selbstverständlich werden im Hotel und das erst Recht seit der Corona-Pandemie, die von der europäischem ECDC empfohlenen Präventiv- und Bekämpfungsmassnahmen umgesetzt, wie unter anderem die kontinuierliche Desinfektion von öffentlichen Bereichen, Fahrstühlen, Schaltern, Türgriffen, Kinderhochstühlen etc., Bereitstellen von Desinfektionsgel in öffentlichen Toiletten und Restaurant usw. Wir hoffen, dass die Familie mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung ist. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Hotels Management.