Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Bewertung absolut nicht nachvollziehbar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon einige Male in Mallorca gewesen und müssen uns wirklich fragen, woher diese schlechten Bewertungen kommen. Ja, auch wir waren an diesen 3 Tagen dort, als der Pool für paar Stunden wegen Fäkalien gesperrt wurde, aber Gott sei Dank hat das Management so reagiert. Zumal ein Hotel sicher nicht zulassen kann, dass Kinder die gerne mal etwas Wasser schlucken, daran erkranken und den Pool reinigen müssen. Fährerweise sollte aber von den Miesmachern ebenfalls erwähnt werden, dass hier 1 (!!!) Jugendlicher für das Desaster verantwortlich war und an einer üblen „Internet-Challange“ teilgenommen hat, klingt krank, ist aber so und das kann wirklich in jedem Hotel passieren, was zum gleichen Zeitpunkt in Sa Coma auch geschah. Wir haben zwei Kinder mit 6 und 3 und wir sind für die Reaktion mehr als Dankbar, auch wenn wir uns wie alle anderen am Anfang ebenfalls geärgert haben. Aber alles hat manchmal einen Grund und der junge Mann wurde geschnappt, dann war alles wieder einwandfrei. Auch hier hat das Hotel gleich reagiert. Wir sind heute zurück und Essen war top, Service spitzenmässig, Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber echt immer noch okay. Können wir auf jeden Fall immer weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2