- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Jahr in Folge im Badia Park und waren auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Animation und Personal sehr nett, dabei aber nie aufdringlich. Zimmer, Pool und Restaurant waren immer sauber! Wir würden jederzeit wieder kommen! Danke für 2 tolle, entspannte Urlaube!
Schön renoviert, außreichend groß!
Abwechslungsreiche, frische Gerichte
An der Rezeption sprechen alle gut deutsch und sind sehr freundlich
Nicht zu weit vom schönen Sandstrand und somit auch mit kleinen Kindern gut zu erreichen. Sa Coma ist sehr schön und ruhig, nach Cala Millor kann man laufen oder mit einer kleinen Bummelbahn fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Poolbereich, leider ist der Pool (auch der Babypool) Ende Mai noch sehr kalt. Auch sollte in den Reiseinfos besser beschrieben sein, dass der Rutschenpark (der nicht allzuviel zu bieten hat) extra zu bezahlen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |