- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ überschaubar. Es gibt einen Kinderpool, einen großen Pool und einen Ruhepool in der gesamten Anlage. Die Gästestruktur in dem Hotel ist gemischt- überwiegend Deutsche, Engländer und Russen etc. Die Anlage ist im Großen und Ganzen sauber und ordentlich.
Die Zimmer sind schön groß, sauber und die Möbelierung ist gut. Ein safe kann gegen Gebühr angemietet werden.
Das Restaurant im Hotel hat leider nicht mehr als den Begriff -OKAY- verdient. Ständig fehlte irgendwas- Butter-Kaffeeautomat leer- Getränkeautomat leer, lauwarmes Essen-lange Schlangen beim Grill. Es gibt Themen- bzw. Spezialitätenrestaurants in den Protur-Anlagen. Country Grill (Grillrestaurant mit SB), Asador (Argentiener mit SB), La Fontana (Italiener) und Sa Bodega (Tapas-Bar). Die Themenrestaurants könne jeweils 09.00 Uhr für den Abend im Clubhaus reserviert werden. Alle 4 Themenrestaurants können während des Aufenthaltes ausprobiert werden. Enttäuscht waren wir von der Tapas-Bar Sa Bodega-anstatt spaniesche Tapas, gab es Leberwust mit Knäckebrot, Kartoffelsalat mit Karpern, Bratkartoffeln mit Tintenfisch, Frikadellen mit Sauce. Das war ein Flop.
Die Freundlichkeit des Personals ist ganz unterschiedlich. Die Rezeptionisten ist wirklich super. Der Bar und Restaurantleiter auch. Ansonsten finde ich die Spanier recht reserviert. Die meisten verstehen und sprechen deutsch. Die Zimmerreiningung hat während des gesamten Aufenthaltes super funktioniert. Ein Arzt kann jeweils am Samstag im Hotel besucht werden oder man geht in die Praxen die sich überall anfinden lassen. (dort sprechen alle deutsch) Das Hotel ist sehr auf Familien mit Kindern ausgelgt, daher werden die kleinen bis spät bespielt.
Das Holtel liegt im Feriengebiet Sa Coma, zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Die Transferzeit beträgt ca. 1 Stunde vom Flughafen in Palma. Unzählige Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgbung. Nach Cala Millor kann man gequem zu Fuß gehen, oder die Bimmelbahn bzw. den Bus für ca. 2,00 € nutzen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in Cala Millor wesentlich besser, Einen Mietwagen kann man sowohl im Hotel, als auch in den nahe gelegenen Autovermietungen buchen. Die Preise unterscheiden sich kaum. Von Sa Coma erreicht man schnell mit dem Auto Cala Ratjada-Cap de Formentor- Cala D´or und auch nach Palma fährt man nur ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung der Animation schlecht. Jeden 2. oder 3. Tag wurde ein Kinderabend veranstaltet, was genervt hat. Im Hotel kann ein Internet-Anschluss genutzt werden-10 Minuten 1 €. Liegestühle und Schirme am Pool inklusive-am Strand gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |